Das Hotel bietet viele Variationen an Essen und schmeckt auch gut. Mehrere Alacarte Restaurants, die man kostenlos besuchen kann, finde ich eine schöne Geste, doch leider war das Orientexpress (Asia) geschmacklich eine 0 für uns. An Kinder wurde mit Essen und Trinken nicht gespart ! Was die Sauberkeit an geht.. Ja das Hotel ist etwas älter, aber trotz dessen noch in einem guten Zustand. Die Zimmer werden aber leider nicht gut genug gereinigt, seit 5 Tagen sind wir hier und es wurde leider nicht 1 mal gewischt oder gesaugt. Das merken wir am Sand, den wir leider vom Strand ungewollt mitgebracht haben. Wir sind Raucher und benutzen eine Untertasse als Aschenbecher, der uns jeden Tag neu wieder an die Tassen gelegt wird, statt einfach ein Aschenbecher zu bringen. Minibar wird täglich aufgefüllt. Beim Frühstück werden wir nicht nach Getränken gefragt und holen uns einfach selbst welche, beim Abendessen ist dies nicht der Fall. Am Pool werden leider länger unsere leeren Becher nicht mitgenommen. Im Großen und Ganzen, ist es aber wirklich toll. Das beste Gözleme gibt es warscheinlich in dem Hotel die 2 Damen können das richtig gut. Im Spa Bereich bucht gerne mal Hammam+Massage bei der GÜL, sie ist ein Profi in ihrem Gebiet. Für Kinder gibt es einen tollen Kinderclub wo sie bespaßt werden können und am Abend gibt es auch tolle Shows für Kinder. Ansonsten muss man vom Anphitheater zur Harbour laufen um dort dann Live Musik jeden Abend zu hören (die Entertainern aber gut). Ich kann das Hotel aber wirklich weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sezen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sezen, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Sunset Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass wir alle Ihre Erwartungen und Wünsche durch unsere Serviceleistungen in Erfüllung bringen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr freundliches Kompliment an unser Personal. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Crystal Hotels CRM


