- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unserer Anreise im Hotel, war es schon sehr nervig das wir nur spährlich bedient wurden. Das Personal war völlig überfordert die angereisten Gäste einzuchecken. Zum 2. wurde uns gesagt das wir erst zu 14.00 Uhr in unser Zimmer können, da es wohl noch nicht fertig sei. Wir sollten dann erstmal was Essen gehen, auch hier gibt es nur Mittagessen draußen. Der Speisesaal ist nur für Frühstück und Abendessen gerichtet. Das Essen war soweit ok, doch die Esskultur einiger Gäste ging garnicht, ich rede nicht von Russen, sondern von Arabar, Iraner und einheimische Gäste. Das Zimmer war sehr schön und sehr geräumig , wir hatten ein Familienzimmer leider jedoch im 5. Stock zur Straße raus was trotz bei geschlossender Balkontür sehr laut morgens ab 7.00 Uhr war. Das Zimmer war bei beim einziehen sauber, was dann leider in den nähsten Wochen zu wüschen übrig lies. In sage und schreibe wurde das Zimmer, in 2 Wochen nicht einmal gesaugt und nicht gewischt. Dies wurde von uns an der Rezeption bemängelt, trotzdem ohne Erfolg. :( . Bettlaken wurden straff gezogen und neue Handtücher bereit gelegt. Im Bad wurde nur der Mülleimer geleert und Toilettenpapier aufgefüllt, die Dusche wurde nicht gereinigt, sowie der Seifenspender wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt. Der Balkon war für ein Familienzimmer der Witz überhaupt. Es war gerademal soviel Platz, d 2 Personen dort sitzen konnten. Ab 7.30 Uhr waren schon 80% der Sonnenliegen am Pool belegt. Ab 15.00 Uhr sah es aus , als hätte eine Bombe eingeschlagen : Wasserflaschen lagen auf dem Boden , Essbares schwimmte im Pool, Tische an den Sonnenschirmen waren dermaßen verdreckt ( noch vom Vortag ), die Aschenbecher wurden nur bedingt geleert. Die Kobrabar am Pool klebte so stark, dass mann seine Armen nicht einmal ablegen konnte. Das Personal was dort arbeitete war so langsam, dass mann schon Horror hatte sich dort was zu holen. Jeder machte die Cocktails nach seine eigen Kreaktion. Es roch auch sehr unangenehm an dieversen Stellen. Die Rutschen waren super !!!!! Die Life Guards waren sehr nett , hatten immer ein lächeln drauf und auch zu den Kindern waren sie immer sehr lieb. Das Essen am morgen und das Abendessen waren ok, es musste keiner hungern selbst für Kinder war immer etwas dabei. Auch hier leider wieder muss mann sagen, das zuwenig Personal da war, die Tische waren nicht richtig sauber oder garnicht abgeräumt , denn das Personal das was das Hotel hat, ist einfach zu langsam oder das Personal ist nicht ausreichend ausgestattet für dieses große Hotel. Der Strand war soweit auch inordnung hatte aber schon besseres gesehen. ( Belek ) An der Strandbbar war es sauber . Die Animation war super, das Abendprogramm im Amphitheater leider nicht so. A la cart Re. haben wir nicht genutzt, weil man dort schon um 19.00 Uhr speisen sollte. Das war uns einfach zu zeitig. nach unserem Ermessen hat das Hotel KEINE 5 ***** verdient. Es sind auch teilweise die Gäste selber daran schuld, das man so vieles bemängeln muss. Wir haben das beste daraus gemacht , würden aber dieses Hotel nicht nocheínmal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Jedes Hotelier, egal, in welchem Land, hat das Recht, die Zimmer vergabe bis 14:00 Uhr fest zu setzten. Wir haben, das Sunset Restaurant, in dem es Frühstück und Abendessen gibt. Ausserdem haben wir,Harbour Town Lunch Restaurant und Harbour town Food Restaurant, am Pool und WATER WORLD, in der -1 Etage ein klimatisiertes Restaurant, wenn man nicht am Pool seine Mahlzeit zu sich nehmen möchte ,im klimatisierten Raum, zur Mittagszeit. Die Gaeste bekommen Ihre gebuchte Leistung, können jedoch auf Anfrage, wenn die Kapazitaet es zu laesst einen Zimmerwechsel auf Anfrage bekommen. Unser Hotel hat eine Liegenreservierung Klausel, es ist nicht erlaubt vor 8:30Uhr Liegen am Pool, zu reservieren ,unser Personal sammelt die Handtücher vor 8:30Uhr ein, Unsere Pool Anlage wir jeden Tag um 19:00 Uhr gereinigt und gechlort, wenn die Gaeste uns, auf Gegenstaende im Pool, darauf aufmerksam machen, leisten wir sofortige Abhilfe. Unser Personal wird wöchentlich geschult. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich, der Sauberkeit ,in unserem Hotel ,liegt bei 93%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen Die Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment


