- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr gefallen haben uns die schönen, grossen Familienzimmer. Leider wurde nicht immer ganz so sauber geputzt, Wäsche nicht immer getauscht oder der von der Putzfrau bereit gestellte Abfall vergessen. Mit dem hätten wir aber leben können.... Was uns am meisten gestört hat war das es SEHR viele arabische Gäste hatte. Überall haben sie alles liegen gelassen, da kann man dem Personal nicht mal einen grossen Vorwurf machen. Da kommt man mit dem Putzen egal wo, Restaurant, Pool, etc. gar nicht mehr nach. Aber am schlimmsten war das Verhalten beim Essen. 3 volle Teller mind. nehmen und wieder stehen lassen. Jedes Spiegelei aufheben und wieder liegen lassen..... und das Beste... die Desserts zuerst mit dem Finger probieren bevor man sich entschiedet was man nimmt..... Weiss nicht vielleicht ist das dort "normal" aber für uns war es einfach nur abstossend und das Essen hat überhaupt keine Freude gemacht..... Toll waren die Rutschen, das war ja auch der Grund warum wie das Hotel gewählt haben. Der Strand ist nicht direkt beim Hotel. Man kann aber in 5-10 Min. gut runterlaufen. Wer nicht laufen mag kann mit dem Traktor mit Wagen fahren. War gut gelöst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rahel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rahel, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Mit Ihrer Hilfe wollen wir die Qualität unserer Dienstleistung stetig verbessert.. Die Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle, egal aus welcher Herkunft. Wenn Sie uns darüber Aufmerksam gemacht haetten, gerne haetten wir Abhilfe geleistet. freundliche Grüsse Hotel Managment


