- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage an sich ist gut, Nur an der Sauberkeit muß was getan werden. Klar, es sind ne Menge Gäste ( aller Nationalitäten ) im Haus, jeder lässt sein Dreck liegen, aber gelegendlich mal ne Reinigungskraft auch durch die Treppenhäuser und Gänge schicken und säubern lassen, dann würde es teilweise nicht so schlampig aussehen. Die Zimmer groß und gut ausgestattet, leider ist die Reinigung der Zimmer schlecht, auch wenn man ein paar Euros hinlegt wird kaum was gemacht, Handtücher wechseln und die Bettdecke umschlagen reicht nicht für eine Reinigung im 5 Sterne Hotel. Trotz Reklamation keine Besserung. Das Essen war gut und reichlich. Leider war während der Essenzeit eine hohe Lautstärke, wie in einer Bahnhofshalle, Dazu kam, das sehr viele Kleinkinder anwesend waren, diese sind dann natürlich auch nicht zu überhören. Leider gibts wie überall auch ne Menge Leute, die anscheinend kein Anstand haben, sich die Teller voll machen und dann doch nicht aufessen, bzw die vollen Teller unbenutzt irgendwo stehen lassen. Das Service-Personal im Essenssaal konnte mir leid tun, sie haben aber alles bestens gemacht. Bessert sind die Al a carte Restaurant, dort gehts ruhiger zu, da zahlt man gerne etwas für einen guten Wein. Ein Lob auch an das Bistro und Irish-Pub Personal, bzw an alle Kellnerinnen und Kellner, sie sind immer gut drauf, und haben auch ein Lächeln übrig. Der Strand war super, man konnte die 300 m vom Hotel zum Strand laufen, oder mit dem Traktor Transfer fahren, der immer supi geklappt hat. Die Liegen und Schirme am Strand waren ok, vom Pool kann ich nix beschreiben, da war ich nie. Alles in allen haben wir uns trotzdem erholt. Aber dieses Hotel würden wir trotzdem nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unseren Speisen zufrieden waren. Das Lob an unsere Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 93%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren und wenn unse jemand darüber informiert, leisten wir sofortige Abhilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrer naechsten Reise erneut Ihr vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment


