- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem unsere Reiseleitung uns statt des sehr kleinen Meerblickzimmers eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick besorgt hatte (vielen Dank an LMX!) waren wir mit dem Hotel insgesamt zufrieden`. Leider hat uns bei unserer Anreise die Rezeption da nicht weitergeholfen, daher bei der Beurteilung ein ´`eher schlecht``.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Christa, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service der Rezeption nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Wünsche bzw. Fragen haben, bitten wir Sie sich an unsere Gästebetreuung zu wenden, diese wird Ihnen sehr gern behilflich sein. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


