Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem unsere Reiseleitung uns statt des sehr kleinen Meerblickzimmers eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick besorgt hatte (vielen Dank an LMX!) waren wir mit dem Hotel insgesamt zufrieden`. Leider hat uns bei unserer Anreise die Rezeption da nicht weitergeholfen, daher bei der Beurteilung ein ´`eher schlecht``.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service der Rezeption nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Wünsche bzw. Fragen haben, bitten wir Sie sich an unsere Gästebetreuung zu wenden, diese wird Ihnen sehr gern behilflich sein. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement