Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein

von aussen ein Palast - von innen eher schmutzig, grossteils sehr unfreundliches Personal, nur einige junge Herrn bei der Rezeption sind freundlich sonst kann keiner Grüssen. Bedienung sehr langsam man hat den Eindruck denen wäre lieber es kämen keine Gäste. Bin leider was anderes gewohnt von der Türkei


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen war fast jeden Tag das selbe,die Bedienung und der Service langsam und unfreundlich beim Eingang wurde von der ganzen Mannschaft gegrüsst aber sonst keine wohlfühl Atmosphäre


    Service
  • Schlecht
  • nua an der Rezeption bekam man Hilfe und eine Antwort ansonsten kann der grossteil vom Personal nicht Englisch und nicht deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage war perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabi, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Sunset Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement