- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten unseren Weihnachtsurlaub in diesem Hotel. Nach Startschwierigkeiten - wir baten wegen Hellhörigkeit um ein anderes Zimmer - hatten wir einen schönen Urlaub. Hellhörigkeit ist das Manko in diesem Hotel, wobei Hellhörigkeit es nicht richtig trifft. Man lebt eigentlich mit seinen Nachbarn. Aber an diesem Problem wird gearbeitet. Herauszuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, hiervon ausgenommen lediglich die Rezeption, das sensationell sehr gute Essen, die Weitläufigkeit des Innenbereichs des Hotels sowie die geschmackvolle Einrichtung. Zum Strand fährt alle paar Minuten ein Shuttleservice. Da der Poolbereich mit etlichen Wasserrutschen beflastert ist, wird es im Sommer dort wohl hoch hergehen, aber als Winterhotel durchaus empfehlenswert. Ganz am Schluß die Bemerkung, auch uns ist aufgefallen, daß Mitarbeiter der Animation die Gäste bitten, in deren Beisein bereits eine Bewertung abzugeben, was dann wohl auch einige getan haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Monika, Für Ihren Aufenthalt in unserem Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das Problem der Hellhörigkeit wurde letzten Winter aufgehoben. Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2014 keine weiteren Beschwerden dazu erhalten. Es ist für uns auch eine Freude, dass Sie sich bei uns im Hause sehr wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Wir hoffen Sie erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Hotelleitung


