Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burcu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Der schein trügt...
3,0 / 6

Allgemein

Die hotelanlage ist super, aller mitarbeiter vor allem kellner/in Eray und melis waren super net sehr hofflich und hilfsbereit, aber nochmal in das Hotel würden wir nicht mehr gehen, der kinderpool war Eiskalt die kinder haben drinn gefroren, trotz beschwerde wurde nichts unternommen, für so ein Hotel find ich es echt sehr schade,einmal und nie wieder, wärend userem aufenthaltes haben sich viele einen virus eingefangen keiner weis woher es kam. Alle pool bereiche beheitzen..!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Burcu
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Burcu, Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns Gold wert, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unsere Schwachstellen aufdecken und diese verbessern sowie unsere Stärken weiter ausbauen. Wir sind erfreut, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, insbesondere an Eray und Melis. Der Kinderpool wird nicht, in, der Sommer Saison beheizt, da zu diesem Zeitpunkt, keine weiteren beschwerden gab. Wir arbeiten in unserem Hotel mit der ISO 22000 Food Safety Management. In unserem Hotel arbeitet eine Food Ingeneurin, welche täglich Lebensmittel, deren Aufbewahrung, deren Zubereitung, alle Küchen, alle Bars und Restaurants, sprich alle Bereiche welche mit Lebensmitteln in Berührung kommen, auf Hygiene und Sauberkeit kontrolliert. Ferner werden täglich Lebensmittelproben entnommen. Darüber hinaus werden alle diese Bereiche in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Labors getestet. Ebenso werden täglich Wasserproben von unseren Pools entnommen und untersucht. Alle Untersuchungen und Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrer naechsten Reise erneut Ihr vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment