- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo zusammen also zum ersten. Als wir ankamen fanden wir das Hotel super die Zimmer die Pool Anlage und die Vielfalt am Essen aber leider nur am Anfang. Als wir am Abend Angekommen waren haben wir wie reserviert unsere 2 Zimmer nicht erhalten da mein Schwager mitgereist war sonder ein Familien Zimmer. Am nächsten Tag mussten wir dann sehr lange auf unser Zimmer warten. Als wir dann das neue Zimmer bekommen hatten war es zum ersten Blick sehr schön bis zu dem Zeitpunkt das war gesehen hatten das noch ein Kaugummi in der Dusche war Zigaretten auf dem Balkon offene Getränke in der mini Bar Haare in den Ecken einfach nur eckelhaft. Trotz mehrere Anrufe mit der Putzfrau hat sich die Tage nicht geändert. Pool Anlage war gut leider ins es am kinderpool sehr rutschig das sich sogar ein Kind sein Arm gebrochen hatte da es ausgerutscht war. Zum Essen miserable meine Frau musste ins Krankenhaus weil sie eine lebensvergiftung hatte wir dachten erst an Magen Darm aber das komische war das wir statt der Woche nur 5 Tage in diesem Hotel geblieben sind und in den 5 Tagen sich ca 20 Leute erkrankt hatten haben oft miterlebt wie die Leute in den Aufzügen oder auch im Restaurant Erbrechen mussten. Habe dann auch von einem Mitarbeiter gesagt bekommen das ich beim Essen aufpassen sollte da sehr viele vom Essen kranke geworden wären. Der Arzt ist überteuert 10 min. Behandlung für 95 Euro und sie meinte dann gleich das wir in diese anadolu Krankenhaus gehen soll nochmals 500 Euro. Als ich mit dem Taxi zurück ins Hotel bin meinte der Taxifahrer das die Hotels mit diesem Krankenhaus zusammen arbeiten und das es die reinste abzocken wäre. Er meine auch das man in dieses devlet Krankenhaus gehen sollte da Man dann auch sehr wenig zahlen würde. Fazit des Hotels: Nie wieder in ein Crystal Hotel da mir die Gesundheit meiner Familie wichtig ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gökhan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gökhan, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 93%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen Die Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts. Wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Frau während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind und sogar eine Nacht im Krankenhaus verbringen mussten. Wir arbeiten in unserem Hotel mit der ISO 22000 Food Safety Management. In unserem Hotel arbeitet eine Food Ingeneurin, welche täglich Lebensmittel, deren Aufbewahrung, deren Zubereitung, alle Küchen, alle Bars und Restaurants, sprich alle Bereiche welche mit Lebensmitteln in Berührung kommen, auf Hygiene und Sauberkeit kontrolliert. Ferner werden täglich Lebensmittelproben entnommen. Darüber hinaus werden alle diese Bereiche in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Labors getestet. Ebenso werden täglich Wasserproben von unseren Pools entnommen und untersucht. Alle Untersuchungen und Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten. Darüber hinaus sind zum selben Zeitpunkt keine weiteren Gäste erkrankt. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. freundliche Grüsse Hotel Managment


