- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist ok, aber sehr hellhörig, Restaurants und Küche sind hervorragend. Kleiderhacken im Bad und im Zimmer sucht man vergebens. für 5 Sterne müsste es doch die Möglichkeit geben, das man seinen Bademantel irgend wo hinhängt. Angebot an duschgel und Creme sehr spärlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Joachim, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service im Restraunt und der Küche überzeugen konnte. Wir bedauern es sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gänzlich zu entsprechen. Für Ihren Hinweis über dem Hacken sind wir sehr dankbar. Ihre Anregungen und Kritiken sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Das Problem der Hellhörigkeit wurde letzten Winter aufgehoben. Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2014 keine weiteren Beschwerden dazu erhalten. In der Hoffnung Sie zum wiederholten Male bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung


