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Jana (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit einem schlechten Service

4,5/6
Das Hotel liegt sehr zentral,direkt am Strand mit einer schönen Promenade .
Jedoch hat das Hotel einen großen Minuspunkt und der ist,das Servicepersonal . Die MA insbesondere im Restaurant, sind unfreundlich, unmotiviert, unaufmerksam und es kam zu keiner Zeit das Gefühl auf,willkommen zu sein.
Aus diesem,für uns wichtigen Grund,empfehlen wir das Hotel nicht weiter

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jana,

Als erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie uns im Crystal Sunrise Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist leider sehr bedauerlich für uns zu lesen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern nicht zufrieden gewesen sind. Die meisten unserer Angestellten sind eigentlich seit langen Jahren bei uns tätig und tun immer Ihr Bestes um die Gäste zufriedenstellen zu können. Natürlich verfügen wir auch über neues Personal und Praktikanten, die für die Saison bei uns eingestellt sind. Daher werden wir Ihre diesbezügliche Anregung mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten und dafür sorgen, dass solche Beschwerden nicht wieder auftreten.
Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben werden um Sie von unserem eigentlich sehr guten Service zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben,

Mit freundlichen Grüssen,

Ihre Hotelleitung

NaNHilfreich