Archiviert
Esther (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Nicht mehr das was es war

4,6/6
Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal. Leider schon zum 2. (von4 ) schlechte Zimmer bekommen.
Pesonal sehr nett, aber am Anschlag. Zuwenig Kellner, Putzfrau stand unter Zeitdruck, auch am Essen wird immer mehr gespart. Die angebotenen Speisen waren aber recht in der Qualität. Liegen am Strand müssen res. werden, wie fast überall, wenn man zu viert kommt. Strand wird nicht geputzt. Diese Verschlechterungen haben wir seit der Übernahme des Hotels durch die Crystalkette festgestellt.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Esther
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Esther,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie diesmal leider nicht ganz zufriedestellen konnten. Wir sind nämlich stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen zu können. Für Zimmerwünsche können sich unsere Gaeste jede Zeit an die Gästebetreuung wenden, die gerne diese Wünsche dann ins System vermerken wird. Denn solange wir über die Wünsche und Erwartungen unserer Gaeste bescheid wissen, können wir dem entsprechend unsere Zimmerverteilungen organisieren. Was Ihre Behauptung über die Verschlechterungen nach der Übernahme des Hauses anbelangt, so können wir dies leider nicht nachvollziehen. Denn seit Beginn der Verpachtung wurden diverse Renovierungsarbeiten im Hause durchgeführt. Auch im Servicebereich wurden verschiedene Erneuerungen eingeleitet. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie das nicht so empfunden haben.

Vielleicht überlegen Sie es sich doch noch anders und besuchen uns nächstes Jahr wieder. Wir würden uns jedenfalls sehr darauf freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Hotelleitung
NaNHilfreich