(19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein wunderschönes Hotel!

Die Hotel Anlage ist sehr weitläufig. Paar mal sind wir sogar herum gewandert weil wir uns den Weg nicht merken konnten, so weitläufig ist das Hotel. Aber nach 2 Tagen hat man sich dort zurecht gefunden. Die Zimmer sind renoviert und sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Besonders ist das Badezimmer hevorzuheben. Die ebenerdige Dusche ist riesig. Endlich ein Hotel wo die Dusche sich nicht in einer Badewanne befindet :-) Die Zimmermädchen haben jeden Tag tolle Arbeit geleistet. Eins ist allerdings hevorzuheben: hier sollte der Chef den Zimmerdamen auch sagen, dass man hinter den Vorhängen auch putzen sollte. Dort lag von unserer Vorgänger Familie noch ein Oberteil herum! Das familienzimmer ist sehr gross, 2. TV Flatscreens, 2. Mini Kühlschranke und 2. Klimaanlage. Jeden 2 Tag wurde die Bettwäsche bezogen , ebenfalls ein toller Service. Wenn man mag kann man den ersten Kaffee auch schon im Zimmer geniessen. Das Buffet war um es mit einem Wort zu beschreiben: ATEMBERAUBEND! Ich war das 6 mal nun in der Türkei und noch nie habe ich so eine schöne Dekoration, leckeres Essen und so einen tollen Service kennen gelernt. Es gab Verschieden Themenabende wie "Mexico Night" "Turkish Night" "Atlantis Night" oder "Love Story Night" die Kellner haben uns immer bedient , wir mussten nie auf unsere Getränke warten. Was einmalig war: bevor wir unseren Tisch erreicht haben standen schon unsere Getränke dort und unser Kellner hat bereits auf uns gewartet. Einfach ein toller Service! Der Strand Abschnitt war immer gepflegt, Liegen und Schirme stehen ausreichend zur Verfügung. Die Animation insbesondere Leo der für Beach Volleyball zuständig war , war immer sehr herzlich und top motiviert :-) Paar Meter vom Hotel befindet sich die Einkaufsstraße , hier kann man sehr gut einkaufen bis die Koffer nicht mehr zu gehen :-) Ein negativ Punkt gab es allerdings noch: wir kamen gegen 2 Uhr Nachts im Hotel an und mußten 1 Stunde auf unser Zimmer warten. Wir waren alle sehr müde und wollten nur noch ins Bett. Der Rezeptionist der für die Nacht eingeteilt war konnte nicht besonders deutsch oder englisch so dass die Verständigung nicht so gut ablief. Im zimmer angekommen war allerdings alles perfekt und auch bereits angenehm klimatisiert. Hier wäre es wünschenswert wenn das Management Verbesserungen vornimmt. Mein Fazit: Crystal Sunrise Queen ist zu 100% zu empfehlen. Wir wollten gar nicht abreißen und hoffen wieder her kommen zu können. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

Entfernung zum Strand6,0
Ein weitläufiger Strand der sehr gepflegt war und leicht zu erreichen ist vom Hotel.

Das grosse Badezimmer war sehr gut!
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Late Check in verlief nicht reibungslos mussten 1 Stunde auf unser Zimmer warten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden gewesen sind. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen zu können.

Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Ihre Hotelleitung