Archiviert
Martina (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für die ganze Familie

5,6/6
Wir waren jetzt das zweite mal im Crystal Paraiso Verde und wir fanden es, so wie auch im letztes Jahr einfach super.
Da wir mit zwei Erwachsene und 6 Kinder verreist sind, hatten wir zwei tolle Familienzimmer. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Frauen und Männer vom Zimmerservice haben immer ganze Arbeit geleistet, die Zimmer und Bäder waren immer sauben und gepflegt.
Pools und Rutschen wurden von den Kinder täglich in Anspruch genommen.
Strand und Beachbar sehr sauber und angenehm.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Martina,

Wir bedanken uns für die Mühe, den sie gemacht haben uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir haben es gefreut weil sie eine sehr detaillierte und Nette Bewertung zu hinterlegt haben.

Es ist erfreulich, dass Sie mit unseren Leistungen und Service zufrieden waren, und ihre Urlaub mit ihre Familie geniessen konnten.

Als Crystal Paraiso Verde Resort & Spa team ist uns das wichtigste die Zufriedenheit unsere Gaeste.

Wir würden uns freuen, Sie zum 3. mal wieder in Crystal Paraiso Verde Resort & Spa begrüssen zu dürfen

Mfg,
Murat BERBER
General Manager
NaNHilfreich