Urlaubsfan (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Urlaubshotel

Ein sehr schönes Urlaubshotel, aber...
- die Poolanlage ist shr dreckig, wenn die ersten Poolgäste kommen sollte die Poolanlage schon gereinigt sein. Vor allem dei Tische an den Liegen (in Griechenland viel besser)
- Gegen zuviel Russen kann man ja nichts machen, aber die führen sich auf wie ........

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Urlaubsfan
Sehr geehrte Urlaubsfan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.

İn der Zeit den Sie hier waren, war es fast voll ausgebucht, da können wir verstehen, dass Sie wegen die Zahl der Gäste sich nicht wohlgefühlt haben könnten.
Wir sind eine 5* Hotel, das heißt wir empfangen Gäste von İnternationalen Ländern, die verschiedene Kulturen haben, und alle Gäste sind hier bei uns willkommen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass keinerlei der Beleidigungen keiner Nationen gemacht werden.

Laut ihre Bewertung können wir sehen, dass Sie mit unseren Leistungen eigentlich zufrieden waren weil es 5 punkte in fast allem Leistungen gegeben wurde.
Soweit wir sehen können, wurde nur für Pool 3 punkte gegeben. Unsere Pool wird jeden abend nach 20:00 gereinigt und geklort, Liegen und Sonnenschirme und weitere Sachen am Pool werden taeglich gereinigt.

Nach den Bewertungen unsere Gäste können sie auch, dass Crystal Paraiso sehr viel Wert auf Gäste legt, das heißt es wird hier auf Essenqualitaet & Sauberkeit & Sicherheit und allesweitere sehr viel geachtet.

İn dieser Ansicht möchten wir sie bitten über ihre Bewertung nachzudenken.

Falls sie kontakt nehmen möchten unsere e mail adresse ist gr.paraiso@crystalhotels.com.tr

Mfg,
Murat Berber