arrowRight
Anika (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub mit Abstrichen

Beim Check-In wurden wir sehr nett begrüßt. Leider ist Freundlichkeit nicht bei allen Mitarbeitern bekannt. Besonders erwähnen möchte ich den Herrn der leider ohne Namensschild am Sonntag, 13.9 gegen 17:30 am Café die Waffeln gebacken hat. Ich wurde selten so behandelt, so dass unser 4 jähriger Sohn schon fragte was der Herr für ein Problem hat. Leider sprach er weder deutsch noch englisch, so dass ich bis heute nicht weiß warum er, als ich 2 Waffeln haben wollte (für meinen Sohn und mich), etwas auf türkisch murmelte, mit dem Kopf schüttelte und sein Gesicht verzog und uns dann die Waffeln auf den Teller klatschte. Unmöglich.
Ansonsten wirkt die Mehrheit des Personals hektisch und gestresst was bei der Vielzahl der Gäste verständlich ist. Unser Zimmer war geräumig und bis auf das Bad sehr sauber. Die Rutschen und der Kinderpool sind super! Das Frühstück hat uns leider nicht vom Hocker gehauen , labbrige Brötchen und eine unfreundliche Frau die Eier brät hatten es uns nicht so angetan. Das Abendessen ist von der Auswahl her gut, hier sollte jeder was finden. Allerdings ist es viel zu hektisch und laut im Restaurant. So macht Essen keinen Spaß. Wir sind hinterher nur noch gegen 20:15 Uhr zum Essen gegangen, da war es dann etwas ruhiger.
Wir zählten, wie wir vorher auch in den Bewertungen bereits lesen konnten, als Deutsche zur Minderheit . Überall hörte man nur Russisch. Auch wenn das Hotel hier andere Zahlen schreibt, waren wirklich fast ausschließlich Russen da, die aber im Großen und Ganzen nicht aufgefallen sind! Aufgefallen ist allerdings dass die Kellner an der Snack-Bar sich z.B. für junge Russinnen bedonders viel Mühe bei den Cocktails geben und andere Gäste dadurch warten müssen.
Wir konnten in den 10 Tagen ein paar Mal erleben dass die russischen Gäste bevorzugt werden. Ausserdem wird sehr wenig deutsch vom Personal gesprochen was nicht schlimm wäre, wenn man wenigstens englisch beherrschen würde. In der zweiten Woche wurde es etwas weniger und die Gästestruktur änderte sich etwas.
Das Abendprogramm war wirklich grandios und hat uns super gefallen.
Auffällig ist übrigens, dass nach jeder schlechten Bewertung hier eine glatte 6er Bewertung folgt ! Da sollte man mal drauf achten :-) .

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Anika
Liebe Anika,

Zuerst möchten wir uns auf die Bewertung den Sie in HolidayCheck hinterlegt haben bedanken.Alle Meinıngen und Bewertungen sind uns sehr wichtig , damit wir uns verbessern können.
Es freut uns zu hören, dass Sie teilweise mit unseren Leistungen und Services zufrieden waren und ihre Urlaub geniessen konnten.
İhre Komentare wurden an den jeweiligen Abteilungsleitern weitergeleitet.
Die Nationalitaeten aendern sich teilweise von Zeit zur Zeit und da wir eine 5* Hotel sind alle İnternationale gaeste bei uns willkommen.
Wir bedanken all unseren Gaeste die mit unserem Services und Leistungen zufrieden waren.
Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unsere Gaeste.
Crystal Paraiso Verde Resort & Spa team wird sich freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Mfg,
Murat BERBER