Gabriele (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Schöner Badeurlaub

Das Hotel ist ideal für einen schönen Badeurlaub. Ich war in einen Dachzimmer untergebracht, mit Blick auf die Gartenbar. Das Zimmer war, nicht zuletzt wegen der Dachschrägen, sehr gemütlich. Das Bad sehr sauber und ausreichend Groß. Optimal wäre es allerdings, wenn die Lüftung etwas leiser wäre. Es wäre auch schön, wenn ein Kosmetikspiegel und Kosmetiktücher zur Verfügung gestellt werden (für ein 5 Sterne Hotel ist das kein Jammern auf hohem Niveau). Das Essen ist ebenfalls sehr gut und immer ausreichend gewesen. Der Strand ist ca. 5 bis 10 Gehminuten vom Pool entfernt. Für Fußkranke und ältere Gäste fährt den ganzen Tag ein Traktor mit Anhänger zwischen Hotel und Strand hin und her. An der Strandbar erhält man alles was das Herz begehrt, allerdings ist der Instandkaffee aus dem Automaten nicht optimal. Ich hätte mir da einen "richtigen" Kaffe gewünscht, allerdings ist das wahrscheinlich Geschmacksache. Was wirklich verbessert werden muss, ist de Zustand, insbesondere der Geruch der Pooltoiletten. liebes Management, da muss wirklich dringend etwas unternommen werden ! Für mich, als Alleinreisende Urlauberin, die dringend mal etwas Erholung brauchte, war es ein gelungener Urlaub. Ich kann das Hotel auch an alleinreisende Damen empfehlen, allerdings darf man sich nicht an den vielen anwesenden Kindern stören. Es handelt sich um ein ausgesprochenes Familienhotel. Der Vorteil dabei ist, dass man als alleinreisende Frau nicht belästigt wird und meistens spätestens um 24:00 Uhr Ruhe in der Anlage herrscht.

Entfernung zum Strand5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Gabriele
Liebe Gabriele,

Zuerst möchten wir uns auf die Bewertung den Sie in HolidayCheck hinterlegt haben bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie ihre urlaub mit uns genossen haben, und dass Sie mit unseren Leistungen und Services zufrieden waren.
Crystal paraiso Verde Resort & spa team wird sich freuen sie wieder begrüssen zu dürfen.

Mfg,
Murat BERBER