Lea (14-18)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Nie wieder!

alt, verdreckt, ekelhaft und laut, den ganzen Tag viele Betrunkene am Pool, Animation billig und unverschämt, schlechtes Essen

Dreckig und ekelig

unfreundlich

Jeden Tag die gleiche Pampe

unfreundliche Animateure

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Lea
Sehr geehrte Lea ,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Crystal Paraiso Verde Resort & Spa entschieden haben.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben.
ie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist.
Als Crystal Paraiso Verde Resort & Spa glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt.
In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern.
In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung.
Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten.
Ihre Bewertungen wurden an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.

Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns nochmals ihren Vertrauen schenken und in den nächsten Jahren wieder İn Crystal Hotels unser Gast sein.

Mit freundlichen Grüssen,
Mehmet Eslek