Archiviert
Steve (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Auch beim zweiten Besuch sehr Schön

5,0/6
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und bereuten es auch dieses mal nicht.
Der Service, das Essen und ganz besonders der Kinder-Aquapark sind eine Klasse für sich.
Besonders hervorheben möchte ich das Animationsteam um Ilhan Karakas. Es ist eine
schöne Idee, dass man immer neue, selbst einstudierte Shows auf die Beine stellt.
Wir fanden diese Shows mit der Kindershow (Vorgeführt von Kindern der Gäste)
am allerbesten. Bitte auch zukünftig mit diesen tollen Animateuren weiterarbeiten.
Das dort viele Russen gewesen seien können wir nicht bestätigen. Es hat sich eher
die Waage gehalten (Deutsche und Russen).

Schade fanden wir allerdings, dass keine Shisha mehr angeboten wurden. Platz
wäre vorhanden. Sauberkeit ist soweit super. Bis auf die Toiletten unter dem Amphitheater.
Wäre gut, wenn es etwas mehr Vielfalt beim Abendessen geben würde. Aber das wäre meckern
auf höchstem Niveau.

Wir kommen bestimmt wieder und können/würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steve
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Steve,

Vielen dank für ihre nette Bewertung, die sie bei Holiday Check hinterlegt haben.

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie ihre Urlaub genossen haben, und mit unseren Leistungen und Services zufrieden waren.
İhr Bewertung mit dem Abendessen werden wir gerne weiterleiten.
Als Crystal Paraiso Verde Resort & Spalegen wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unsere Gaeste.
Wir werden uns freuen, sie zum 3. mal begrüssen zu dürfen.

Mfg,
Murat BERBER
General Manager
NaNHilfreich