Archiviert
Mandy (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Alles Top, sehr zu empfehlen

5,9/6
Eines der bis jetzt besten Hotels wo wir je in der Türkei waren. Wir sind mit unseren beiden Kindern 6 und 2 Jahre 10 Tage dort hin geflogen. Vom ersten bis zum letzten Tag war alles top, Zimmer perfekt, wir hatten ein Familienzimmer, die Zimmer sind vom hauptgeschehen total abgelegen, so das man vom abendlichen partymachern nichts mit bekommt und total ruhig in der Zimmer Anlage, essen total abwechslungsreich und für jeden was dabei, es gibt auch eine Baby/kinderecke. Animation wirklich super, für groß und klein, für jeden was dabei. Toller kinderpool, Riesen rutschen, Spielplatz, 10 Gehminuten zum Strand, fährt aber auch ein Shuttle. Lunapark uvm. Wir haben nix gefunden was wir vermissen. Wirklich top und nächstes Jahr geht's gleich wieder hin

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Mandy,

Vielen dank für die nette Bewertung, den sie bei Holidaycheck hinterlegt haben.
Es ist erfreut zu hören, dass Sie ihre Urlaub genossen haben und zufireden mit unseren Leistungen waren.

Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unsere Gaeste.

Wir als Crystal Paraiso Verde Resort & Spa team würden uns freuen, Sie zum 2. mal willkommen zu heissen.

Mfg,
Murat BERBER
General Manager
NaNHilfreich