arrowRight
Karl Hinrich (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super, weiterempfehlendes Hotel

Superschönes Hotel. Grosse und sehr schöne Zimmer. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber, Das ganze Personal ob im Hotel oder an der Strandbar sind sehr freundlich, hilfsbereit und sofort zur Stelle wenn irgend etwas fehlt. Das Essen ist so was von fein und vielseitig und auch die ganze Aufmachung ist super. Das Auge isst bekanntlich mit und somit hat man immer zu gut gegessen. Wer hier nicht satt wird ist am falschen Platz.
In diesem super Hotel sind vor allem viel Deutsche sowie auch Holländer, Schweizer usw. und von Baby bis zum Senior ist alles Vertreten.

Direkt am Strand liegend, und auch zum Shoppen einen Katzensprung.

Geräumige Zimmer inkl. Balkon, schöne, grosszügige Einrichtung mit TV, Klimaanlage, Kaffeemaschine und noch mehr. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. täglich wurde auch Badzimmer und Zimmer gründlich gereinigt

Sehr freundlich und verständlich. Zimmer täglich top sauber

Alles Top ;-)) Auch beim Italiener und beim Mexikanisch, als einmalige ausgesuchte Restaurant war alles nur von besten.

Preis-/Leistungsverhältnis total in Ordnung. Für uns ist September die beste Reisezeit.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Karl Hinrich
Sehr geehrter Herr Karl Hinrich,

Recht herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben.

Mit großer Freude haben wir Ihre Rezension gelesen und freuen uns, dass Ihnen besonders Ihr großes und schönes Zimmer, sowie die Sauberkeit in allen Bereichen positiv in Erinnerung geblieben sind. Zudem bekunden Sie unser gesamtes Personal als sehr freundlich und hilfsbereit, sowie stets zur Stelle, wenn Ihnen etwas fehlte. Sie bekennen unser Essen als fein und vielseitig und mit einer super Aufmache.

Sehr geehrter Herr Karl Hinrich, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK