arrowRight
Sonja (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit kleinen Abzügen

Dieses Hotel ist im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel, mit kleinen "Minuspunkten".

Lage TOP! Direkt am Strand (Hoteleigener Strandabschnitt mit ausreichend Liegen).

Bisschen "außerhalb" von Side Stadt. Sehr angenehm da direkt in Side sich die Leute am Strand fast stapeln.

Nach Side kann man für 2 Euro mit dem Bus (Dolmus) fahren (15 Minuten).

Im Hotel kleine Geschäfte, aber auch unmittelbar vor der Tür Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer sind schön, Badezimmer könnten größer sein.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was ich sehr empfehlen kann.

Ausstattung super. Minibar wird täglich aufgefüllt (Cola, Fanta, Saft, Wasser, Chips).

Badezimmer hätte an der einen oder andere Ecke ordentlicher geputzt werden können. Duschwand sah nach 14 Tagen schon sehr dreckig aus.

Service und Personal sehr nett und höflich.
Sauberkeit in der Anlage top! An jeder Ecke wird geputzt.

Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant (Buffet) und 5 weitere A la carté Restaurants, sowie diverse Bars.

Im Buffetrestaurant riesige Auswahl an Speisen. Leider jedoch zu 80% immer kalt bzw. lauwarm, was ich bei der Vielfalt sehr schade fand. Sah alles immer sehr lecker aus, nur kalt schmeckt leider das eine oder andere nicht.

Die A la carté Restaurants kann ich sehr empfehlen. Vor allem das Mexikanische. Lecker essen (warm!!!). Leider nur einmal pro Aufenthalt benutzbar. Service auch sehr gut.

Getränkeauswahl an den Bars waren gut. Cocktails noch ausbaufähig (schmecken alle sehr süß, Säfte aus Konzentrat mit Alkohol).

Es wird viel angeboten. Volleyball, Wasserball, Aqua-Gymnastik, Dart, Zumba und Poolspiele. Das Hotel hat einen Fitnessraum, hier kann man sich auch austoben (Laufbänder, Crosser, Fahrrad, Geräte).

Schaumparty, kleine "Wettkämpfe" etc.. Animation lässt sich echt etwas einfallen. TOP!

Am Pool sowie auch am Strand Kühlschränke mit Wasserflaschen. Hier kann man sich jederzeit bedienen.

Ausreichend Liegen um Pool sowie am Strand vorhanden. Leider werden diese jedoch trotz Hinweis von Hotel reserviert. Teilweise schon morgen um 6.30 Uhr. Leider hält das Hotel die "Konsequenzen" nicht ein. Im Hinweis steht dass bei Reservierung, die Handtücher und Gegenstände vom Personal entfernt werden.
Ist nie passiert!

Wir haben leider den Fehler gemacht und über die Reiseleitung einen Besuch im Hamam gebucht. NICHT ZU EMPFEHLEN. Bucht im Hotel und nutzt den schönen Spa Bereich. Hamam war sehr schlecht und von Hygiene keine Spurt. Also bucht bloß im Hotel und zahlt lieber ein paar Euro mehr.

Quadtour ist zu empfehlen. Hat Spaß gebracht.

Piratenboot, Blaue Reise, Delphintour. Alles das Gleiche. Kostet zwischen 15 und 20 Euro. Auch nicht zu empfehlen. Boot dreckig. Toiletten nicht nutzbar, da total dreckig. Essen an Board war ok.
Leistungen werden nicht erbracht. (nur drei Badepausen anstatt 4, keine Höhlen angefahren wo wir angeblich hätten baden können, Schildkröteninsel: Mitten auf dem Meer mal gucken ob man eine sieht, bis Alanya die Küste hochfahren: nein! Boot fährt auf der Rückfahrt sehr langsam und Zeit rauszuholen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sonja
Sehr geehrte Frau Sonja,

wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben. Ausserdem danken wir Ihnen, dass Sie Ihre wertvolle Zeit in Anspruch genommen haben, um Ihre Erfahrungen über uns mit anderen Holidaycheck Nutzern zu teilen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen und Ihre wohl verdienten Urlaubstage hier in unserem Hause genossen haben. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, sind Sie mit ein paar Aspekten nicht ganz zufrieden. Bezüglich der Speisen, welche Sie als kalt bzw. lauwarm empfunden haben. Als ein internationales 5 Sterne Hotel müssen wir in unserem Hause bestimmte Normen einhalten, dies gilt auch bei Speisen. Unsere Speisen werden frisch von unseren Köchen zubereitet. Anschließend werden die Speisen in heißen Wärmebehälter serviert. In bestimmten Zeitperioden werden die Temperatur der Speisen von unserem Küchenpersonal überprüft. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Anliegen über die Reinigung des Badezimmers nicht vor Ort mit uns geteilt haben, die Gästezufriedenheit ist unsere oberste Priorität.

Wir nehmen jeden Ratschlag und Vorschlag, sowie jede Bewertung ernst, denn dadurch können wir uns zu einem besseren Hotel entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in Ihrem zweiten zu Hause, unserem Chrystal Palace Luxury Resort & Spa, begrüssen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können.

Bis dahin wüschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Lemi KÜÇÜK