arrowRight
Günter (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub

Wir waren das erste mal in diesem Hotel.Wir wurden stets freundlich bedient in allen Bereichen des Hotels.
Das Essen war immer schön angerichtet und hat lecker geschmeckt.Der Strand und die Strandbar waren phantastisch.Es wurde ständig geputzt um immer alles sauber zu halten.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Günter
Sehr geehrter Herr Günter,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben.

Überaus erfreulich ist es zu erfahren, dass Sie einen schönen Badeurlaub in unserem Resort verbracht haben und Sie seitens unseres Personal stets freundlich bedient wurden. Ihre positive Meinung zu unserem Essen, welches Sie immer schön angerichtet, sowie lecker im Geschmack beurteilen, haben wir mit großem Interesse vernommen.

Sehr geehrter Herr Günter, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK