arrowRight
Thomas (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schlechter Service, kaltes und eintöniges Essen!

Meine Freundin und ich haben das Crystal Palace Anfang September für 9 Tage besucht. Leider wurden unsere hohen Erwartungen nicht erfüllt. Hervorzuheben ist die Sauberkeit in der kompletten Hotelanlage und der schön gepflegte Strand.

Schon beim Einchecken wurden wir aber negativ überrascht. Es ist ja grundsätzlich nicht schlimm das die Zimmer um 13:30h noch nicht fertig sind, aber das wir 3-4 mal vertröstet werden um unser Zimmer um 15h aufsuchen zu können, war mehr als nervig.

Der Service im Hauptrestaurant war auch erschreckend schwach. Das erste Getränk bekommt man relativ schnell. Danach wird die Bedienung fast komplett eingestellt. Ohne Trinkgeld läuft hier nichts. Das Personal ist unterbesetzt für die Anzahl der Gäste.

Die Auswahl der Speisen ist groß sowie die Qualität gut.
Leider war das Essen meistens nur lauwarm oder kalt und geschmacklich total unterwürzt. Tag für Tag wiederholen sich die Speisen zum Großteil. Sehr eintönig.

Es gibt in der Türkei einige bessere Hotels für das gleiche Geld, wo der Service und das Essen auf einem ganz anderem Niveau sind.

Wir werden das Crystal Palace nicht mehr besuchen.

Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden

Die Zimmer waren sehr schön und sauber

Langsame und unmotivierte Mitarbeiter

mehr Quantität, eintönig und lauwarmes Essen

Haben wir nicht in Anspruch genommen

...

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Rezension auf HolidayCheck abzugeben.

Überaus schade ist es, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Hause überzeugen konnten. Gern nehmen wir Stellung zu Ihren Kritiken. Wir arbeiten nach den internationalen Check-In und Check-Out Zeiten, das bedeutet, bis 12 Uhr können unsere Gäste den Check-Out durchführen und ab 14 Uhr erfolgt der Check-In, in der Zwischenzeit verrichten unsere Zimmermädchen die Reinigung. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption können nur saubere Zimmer an die Gäste übergeben, daher wurden Sie 3-4 mal vertröstet. Für die entstandene Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.

Sie bemängeln zudem die gebotenen Speisen in unserem Hauptrestaurant. Wir kochen für alle Altersklassen, daher können wir nicht mit starken Gewürzen hantieren. Sie haben jedoch die Möglichkeit sich Ihr Essen nach Belieben nach zu würzen, dafür stehen Ihnen verschiedene Gewürze auf dem Buffet zur Verfügung. In unserem Restaurant gibt es elektrisch betriebene Wärmebehälter. Dieser werden, bevor das Essen hineingetan wird, auf Temperatur gebracht. Bevor das Essen aus der Küche in den Speiseraum geht, wird eine Temperaturkontrolle von den Speisen, sowie von den Wärmebehältern durchgeführt und von den Mitarbeitern festgehalten. Wir haben bisher noch keine Lösung gefunden, wenn Gäste den Behälter auflassen, da auf diesem Weg Wärme verloren geht. Unsere Servicemitarbeiter schließen die Behälter, sobald kein Gast in der Nähe ist.

Sehr geehrter Herr Thomas, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie trotz Ihrer Kritik in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK