arrowRight
Katharina (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel, aber kein Luxus

Toller Strand, gute Abendunterhaltung : die Abendshows waren alle sehr unterhaltsam und professionell. Das Essen ist in Ordnung. Besonders toll war die Atmosphäre in den A la carte Restaurants. Wir hatten ein kleines, aber für 2 Personen ausreichend großes Zimmer. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Etwas gestört haben die Rentner mit ihrer Dreistigkeit auch mal zu zweit 4 Liegen zu besetzen. Insgesamt waren gefühlt 80 % der Gäste Rentner. Die meisten Kellner reagieren auch erst nachdem sie Trinkgeld erhalten haben.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Wenn man den Urlaub nicht nur mit Rentnern verbringen möchte, sollte man ein anderes Hotel buchen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Katharina
Sehr geehrte Frau Katharina,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben.

Wir haben Ihre Rezension mit großen Interesse gelesen und erfreuen uns, dass Sie den tollen Strand genossen, sowie unsere Abendunterhaltung als sehr unterhaltsam und professionell in Erinnerung behalten haben. Ihre Meinung zu unseren Speisen ist uns sehr wichtig, daher begrüßen wir es, dass Sie dieses für in Ordnung befunden haben und besonders die Atmopshären in den a la Carte Restaurants beim Speisen sehr genossen haben.

Sehr geehrte Frau Katharina, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK