arrowRight
Daniel (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wer Ruhe sucht, ist hier falsch!

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einigen Nebengebäuden. Zum Restaurant muss man durch die sehr gepflegte Hotelanlage laufen.
Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt, selbst als nach dem großen Regen einiges an Dreck an den Strand gespült wurde. Mitarbeiter haben 2 Tage lang den Strand gesäubert.
Wlan ist in der Lobby kostenlos, mit Glück reicht es auch bis ins Hotelzimmer.
Die Gästestruktur ist gemischt, Von Jung bis Alt und auch von den Nationalitäten. Es sind etwas mehr Russen, aber auch einige Deutsche.

Das Hotel liegt mitten im Nichts in einer schönen Bucht, direkt mit eigenem Strandabschnitt.
Es gibt aber eine ca. stündliche Dolmus-Verbindung nach Bodrum. (2€ oder 5TL). Geldwechseln lohnt sich also!

Wir hatten zu zweit ein Zimmer für 3 Personen, welches eher klein war. Zu dritt definitiv zu eng!. Dafür war es sauber und ordentlich. Da es Richtung Meer und Bar gerichtet war, war hier natürlich bis mindestens 23 Uhr immer unerträglicher Lärm von der Animation.

Alle Mitarbeiter waren freundlich und zumindest mit Englisch kommt man überall weiter.
Die "Guestrelationsmanagerin" spricht auch perfekt Deutsch und konnte uns mit einigen Tipps weiterhelfen, nachdem der Reiseleiter V.O. Travel nicht in der Lage war, seinen ausgemachten Termin einzuhalten.

Das Ala-Card Restaurant (1x pro Aufenthalt incl.) fanden wir eher enttäuschend. Und auch der Service im Hauptrestaurant. Tische wurden dort nur zögerlich abgeräumt und neu eingedeckt, Wasser wurde auch nur selten am Tisch angeboten.
Allerdings war das Essen sehr abwechslungsreich und lecker.

Wer Ruhe sucht, ist hier Fehl am Platz! Die Animation beschallt den kompletten Strand mit einer Lautstärke, dass man Erholen vergessen kann. Selbst eine Beschwerde beim Management des Hotels hat keine Abhilfe geschafft.
Ansonsten wurden die üblichen Sachen angeboten (Boccia, Dart, Luftgewehr, Wassergymnastik, Beachvolleyball usw.)
Die Abendshows waren eher dürftig.

Die beiden Pools sind in einem eher schlechteren Zustand, dafür bietet aber das Meer alles was man will. Liegestühle und Schirme waren immer ausreichend vorhanden. (Wenn nicht die "Handtuchmaffia" wäre)

Wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte ein anderes Hotel wählen. Auf jeden Fall keine 5 Sterne!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Daniel
Sehr Geehrter Daniel,

Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben für unser Hotel einen Bewertung und Weiterempfehlung zu schreiben. Als Crystal Hotels & Spa Familie sind jede Art von Beschwerden, Kritik und Anregungen für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiter zu entwickeln.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet.
Es war eine freude Sie begrüßen zu dürfen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Crystal Green Bay Resort & Spa Familie