Uwe (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Vorsicht das Hotel manipuliert die Bewertungen

Vorsicht viele Bewertungen des Hotels sind manipuliert

Im Hotel freundet sich ein Mirarbeiter Student etc mit freundlichen Worten mit den Gästen an.
In der 2. Woche bietet er dann den Gästen an,eine Bewertung für Sie zu schreiben.
So kommt das Hotel auf 5,3.
Das Hotel ist gut,aber diese Bewertung ist viel zu hoch.
Lage und Meer sind hervorragned. das Personal ,besonders die Animation ist gut.
Aber die Zimmer werden nicht vernünftig gesäubert,und trotz Aufforderung an der Rezeption den Schmitz zu entfernen,tat sich den ganzen Urlaub nichts.Der Dreck ,der offensichtlich noch vom Vorgänger gut wichtbar im Bad lag wurde im ganzen Urlaub nicht entfernt.Auch trotz mehrmaligen reklamierens.Da nutzt mir ein Obstkorb als Entschädigung nichts. Mir wäre ein sauberes Zimmer lieber gewesen.Auch wurden die Betten nur selten neu überzogen( sollte täglich erfolgen) .Gerade bei der Extrem Hitze,wo man Nachts schwitzt,wäre dies schön gewesen.
Das Essensangebot war ok.Salatbuffet und Nachspeisen waren reichlich und sehr schön präsentiert.Allerdings wäre es schön ,wenn etwas mehr und vor allem abwechslungsreich Fleisch angeboten worden wäre.
Fast jeden Tag fettiger Döner ist zuwenig.
Hühnchensteaks und gegrilltes Hackfleisch ergänzten das Angebot.
Dagegen war das Fischangebot vom Grill sehr schön.

Gestört hat mich aber vor allem ,das die Holidaycheckbewertungen massiv beeinflusst werden,und ich mich deshalb nicht auf die Bewertungen verlassen kann

Sehr schöne Lage am Taurusgebirge mit klarem Wasser und schönen Stegen ins Meer

Normale Zimmer etwas abgewohnt,aber noch in gutem Zustand
Bad ebenfalls relativ guut ausgestattet

Schlechte Fremdsprachenkenntnisse für uns.
Russisch überwiegt
Zimmerreinigung mangelhaft.
Aber ich gebe erst ein gutes Trinkgeld,wenn nach 3 Tagen die Leistung stimmt und nicht umgekehrt.
Umgang mit Beschwerden.Sehr gut die Beschwerden von
guestrelationship angenommen,aber Personal setzt es nicht um.

Genügend Plätze vorhanden. immer gleich Platz gefunden.
spez.Restaurants. Mexikanisch super gut
Italienisch war nicht gut,schlechte Bedienung,keine Getränke bekommen

Super Animation
Strand und Pool sehr gut. Genügend Liegestühle auch für4 Personen nebeneinander noch um 9 Uhram Strand
vorhanden

Wlan nicht in Zimmern
Im Hotel und am Strand meist verfügbar

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Uwe
Sehr geehrter Herr Uwe,

Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren.

İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben.

Auf folgenden Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen.
HOLİDAYCHECK BEWERTUNGEN.
Jeder Gast kann bei Holidaycheck Bewertungen abgeben. Ob dies Positiv oder Negativ ausfällt liegt an jedem Gast selber. Technisch ist es auch nicht möglich Bewertungen zu manipulieren. Sie können sich gerne an Holidaycheck wenden und sich İnformieren. Wen sie auf unsere Bewertungen genau geschaut Hätten würden sie auch sehen das da auch einige Nicht weiterempfehlungen dabei sind. Es ist richtig das Gäste vor Ort Bewertungen abgeben. Jeder Gast bzw. Mensch hat sein eigenen willen. Keiner von den wird gezwungen Positive Bewertungen abzugeben. Es wäre schön gewesen wen sie vor Ort dieses Thema angesprochen hätten.

Für weitere Fragen stehen wir ihnen unter gr.flora@crystalhotels.com.tr zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Kaan Varol