Inga (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Super Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis

Bereits zum vierten Mal haben wir dieses wunderbare Hotel gebucht. Es ist immer wieder schön in diese saubere, gepflegte und vor allem grüne Hotelanlage zurück zu kommen. Das Hotel ist auf der einen Seite vom Meer und auf der anderen Seite von Bergen umgeben. Ein wunderschöner Anblick. Bei dem Hotel handelt es sich nicht um eine große, graue Bunkeranlage, sondern um viele kleine Häuschen/Bungalows, die in einer schönen, mit vielen Bäumen und Sträuchern bepflanzten Gartenanlage verteilt sind. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und verfügt seit neuestem über einen Wasserpark mit vielen Rutschen für Groß und Klein. Die Gäste kommen größtenteils aus Russland, aber auch aus Deutschland, Ungarn, Litauen, Ukraine, Türkei usw.... also ein internationales Publikum. Sowohl an der Rezeption wie auch bei dem Abendprogramm gibt es immer deutsch sprechendes Personal/Animationsleiter. Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Der Transfer vom Flughafen in Antalya dauert etwa eine Stunde.

Sollte man doch Lust verspüren die schöne Anlage zu verlassen, gibt es in unmittelbarer Nähe viele Möglichkeiten Souvenirs zu shoppen oder sich Ausflüge zu buchen.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage, einen Fernseher (mit deutschen, türkischen, russischen, englischen Sendern), eine Minibar, einen Safe, Ablagemöglichkeiten für die Koffer usw. Die Minibar wird täglich nachgefüllt. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Handtücher werden täglich gewechselt. Die Betten sind bequem. Die Zimmer verfügen über eine Terasse oder einen Balkon.

Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Sämtliche Mitarbeiter waren stehts bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen und wir wurden nicht enttäuscht. Großes Lob nochmal!

Die Auswahl war groß und das Angebot abwechslungsreich. Einige Gerichte wurden direkt frisch vor unseren Augen zubereitet. Zum Frühstück wurden Spiegeleier, Omlett, Pencakes usw. frisch gemacht, abends gab es frisch gegrillten Fisch oder Fleisch, Salate, Sushi und vieles mehr.
Am Eingang des Restaurants hängt ein Fernseher mit Live-Übertragung aus der Küche, so kann man sich immer versichern, dass dort sauer gearbeitet wird.
An der Bar gibt es eine große Auswahl an Cocktails, Kaffee, Tee, Wasser, Erfrischungsgetränke.
In diesem Hotel wird man fast rund um die Uhr mit Essen versorgt, vom Frühstück, über Spätaufsteherfrühstück, über Mittag-, und Abendessen, über Snackbars, wo für Zwischendurch kleine Gerichte wie Burger mit Pommes, Waffeln usw. angeboten werden.

Dart, Volleyball, Morgen Gymnastik, Zumba, Pool-Gymnastik, Animationsspiele, Fitnessstudio, Rutschen, für die Kleinen ein großer Bereich mit Kinderbetreuung usw. Gegen Gebühr gibt es Wellnessanwendungen, Tennisplätze, Tischtennis, die Möglichkeit Bananenboot oder Jetski zu fahren. Abends gibt es meistens Shows oder musikalische Unterhaltung und später kann man dann noch in der Hoteldisco abtanzen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Inga
Liebe İnga,
Vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaychek.
Es freut uns sehr das wir ihnen schon das vierte mal einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Crystal Flora Beach Resort begrüßen dürfen.

Kaan Varol
Hotel Direktor