Daniela (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel Super Anlage, Zimmer jedoch fraglich

Hotel Anlage und Service habe eindeutig die 5 Sterne verdient jedoch die Zimmer sind fraglich, keine sauberen Zimmer! In den 10 Tagen Aufenthalt wurde der Dusch bereich und die Toilette nie geputzt, das Bett wurde nur mit Aufforderung der Karte gewechselt vorher nicht, Das Zimmer wurde auch nur gereinigt wenn das Schild vor der Tür gehangen ist es wurde zwar aufgewaschen aber nicht in den Ecken und unter dem Bett! Staub und Stein Reste wurden nicht eingesaugt oder aufgekehrt die sich natürlich in den 10 Tagen Aufenthalt von den Schuhen lösen,

Um einen Positive Anmerkung zu machen ist das Hotel echt perfekt die Anlage ist echt wunderschön das Service ist ein Traum ein ganz ein großes Dankeschön an unsere beiden Chian danke danke danke für die drei Gratis Essen die ihr uns besorgt habt Danke Danke Danke! Das Personal war echt immer sehr sehr freundlich bis auf einen Kellner an der Poolbar er hatte eine Tätowierung auf der Hand an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern ... er wirkte immer sehr genervt ( ich meine verständlich bei der Hitze u. bei manchen Touristen ich nenne jetzt keine Länder oder herkunft ) Essen war hervorragend lecker alles in einem ein Traum Urlaub!

ABER BITTE BITTE KÜMMERT EUCH BESSER UM DIE ZIMMER DIE HABEN ECHT NUR 2 STERNE NIVEAU!

GLG Dani und Ernst

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Daniela
Liebe Dani, Lieber Ernst,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Das ganze Flora Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit sonnigen Grüssen,

Kaan Varol