Archiviert
Hüseyin (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel zum Relaxen...

5,0/6
Habe mit meiner Frau schöne und ruhige 8 Tage hier verbracht und wir sind zum zweiten Mal schon hier gewesen.Das Hotel und die Anlage ist sehr schön und gut geeignet um sich zu entspannen.Würde es jedem empfehlen man fühlt sich sehr wohl und auch sehr geschätzt.Ich würde mir wünschen dass das Essen bisschen abwechslungsreicher wäre was nicht bedeutet das es nicht geschmeckt hat.Einen besonderen Dank haben wir an Mehmet Bey der seine Arbeit wirklich ernst nimmt und sich auch um jeden Wunsch der Urlauber kümmert.Werde wieder kommen!!!

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0
Direkt am Strand

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0
Ich fand es absurd das man von mir weil ich bis um 16 Uhr am Abreisetag bleiben wollte dafür 40 Dollar verlangt hat!!!Das ist nicht Urlauberfreundlich !!!

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Mehr Auswahl an Essen wäre nicht schlecht

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Sauberkeit der Zimmer könnte ein Tick besser sein.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hüseyin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hüseyin,
Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier bei Holidaychek.
Es freut uns sehr das wir ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Crystal Flora Beach Resort begrüßen dürfen.

Kaan Varol
Hotel Direktor
NaNHilfreich