phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

5,0/6
Das Hotel liegt an einer Ortsstraße und hat einen direkten Zugang zum Strand.
Einkaufmöglichkeiten sind in erreichbarer Nähe und zu Fuß zu erreichen. Örtliche Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und besteht aus einem Haus mit Rezeption, einem Hauptrestaurant, der Beachbar und diversen anderen Gebäuden mit Bars oder Restaurants. Die Zimmer sind in einzelnen Häusern mit ca. 10 Einheiten untergebracht. Die Standartzimmer sind recht klein aber mit allem ausgestattet was für einen Urlaub notwendig ist.
Die Anlage ist einem guten Zustand. Die Zimmer sind ebenfalls in einwandfreiem Zustand und sehen wie frisch renoviert aus. Es gibt einen Flachbildschirm mit einigen deutschsprachigen Programmen. Ein Safe ist vorhanden. Die Betten sind hart, aber es gibt weichere Auflagen. Der Balkon ist allerdings sehr klein und kann maximal von einer Person genutzt werden.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Trotzdem das Hotel ausgebucht war fand man immer einen Platz im Restaurant oder auf der Terrasse. Auf der Terrasse würde man sich zumindest am Abend einige Ventilatoren wünschen, da die Luft unter dem Dach steht und für Gäste und Personal zur Belastung wird. Es gibt einige Spezialitätenrestaurants die gut sind.
Es gibt mehrere Pools wobei einer der Pools ein Relax-Pool ist, an dem keine Animation stattfindet und keine Musik läuft.
Der Strand ist groß und besteht aus Sand. Ins Meer muss man allerdings über grobe Kiesel.
Das Wasser im Meer ist sauber. Trotzdem das Hotel ausgebucht war waren ausreichend Liegen vorhanden, sodass lästiges reservieren von Liegen nicht notwendig war.
Die Animation ist dezent und einfallsreich. Die Abendunterhaltung ist professionell.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich auch wenn Restaurant oder Bar voll besetzt war.
Wenn es Probleme gab war Mustafa von der Gästebetreuung oder Oya an der Rezeption immer ansprechbar.
Das Hauskeeping, zumindest für unser Zimmer, hätte besser sein können.
Das WLAN Netz ist nicht auf dem gesamten Gelände nutzbar, aber im Restaurant und der Beachbar war der Empfang gut.
Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut.

Lage & Umgebung5,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Lieber Wolfgang,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Das ganze FloraTeam würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit sonnigen Grüßen,

Kaan Varol
Hoteldirektor
NaNHilfreich