arrowRight
Petra (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Die Hotelanlage liegt in einen sehr gepflegten Park. Das Zimmer und der Balkon waren etwas klein, aber für den Urlaub war es ausreichend. Am Strand und Pool war es nicht nötig Liegen zu reservieren, es waren den ganzen Tag über welche frei. Das Essen war abwechslungsreich, jeden Tag gab es ein anderes Hautgericht. Natürlich hat es sich dann jede Woche wiederholt. Das gesamte Personal war stets bemüht die Gäste zu unterhalten, zu bedienen oder die Zimmer zu reinigen. Da es jeder Urlauber anders empfindet, ist es zu verstehen, dass so mancher Gast über alles zu nörgeln hat. Es waren überwiegend russische Gäste im Hotel, aber sie haben genauso ihren Urlaub verbracht wie die deutschen Gäste. Wenn nicht die Sprache anders wäre, hätte man keine Unterschiede erkennen können. Es wird in allgemeinen sehr oft über die "Russen" geschimpft, aber so manch deutscher Gast benimmt sich auch nicht entsprechend. Was für uns Deutsche vielleicht gewöhnungsbedürftig war, ist das Klima. Temperaturen im September : 33° bis 47°. Hohe Luftfeuchtigkeit und Nacht Abkühlung auf 27°- 25°.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Petra
Liebe Petra,
Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier bei Holidaychek.
Es freut uns sehr das wir ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Crystal Flora Beach Resort begrüßen dürfen.

Kaan Varol
Hotel Direktor