Mathias (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Schöner Urlaub mit Abstrichen

Schöne gepflegte Hotelanlage mit mehreren Häusern. Das Personal war freundlich und stets bemüht die Anlage sauber zuhalten. Einziger Kritikpunkt waren die Urlauber aus den östlichen Ländern die ein Benehmen an den Tag gelegt haben, das selbst die Angestellten mit dem Kopf geschüttelt haben. Wir waren schon öfters in der Türkei, aber so etwas haben wir selbst in den anderen Hotels noch nicht erlebt. Dieses Hotel war hauptsächlich mit Urlaubern aus der östlichen Ländern bewohnt.

Das Hotel liegt ungefähr 45 Fahrminuten vom Flughafen Antalya entfernt. Die direkte Strandlage ist perfekt für einen kurzen Sprung ins Meer. In der näheren Umgebung gibt es mehrere kleine Geschäfte , die sehr günstig sind im Gegensatz zum Store in der Hotelanlage.

Die Zimmer sind schlicht , aber man hat alles was man braucht. Die Minibar wurde jeden Tag neu befüllt und das Reinigungspersonal war top. Das Badezimmer ist recht klein und wer etwas größer ist, hat leichte Probleme beim duschen , da die Dusche sehr klein war. Die Zimmer könnten eventuell mal renoviert werden. Aber ansonsten alles in Ordnung.

Das gesamte Personal war freundlich und bei Fragen und Wünschen wurde versucht eine Lösung dafür zu finden.

Das Frühstück war vielfältig und gut. Mittags gibt es am Pool verschiedene Gerichte (Nudeln, Pommes, Pizza, Nuggets) , dies war täglich so. Abends gab es unterschiedliche Speisen, die auch täglich wechselten. Das Essen war alles in allem gut.

Das Animationsteam war freundlich und hatte jeden Tag unterschiedliche Pool-Spiele angeboten. Tagsüber gibt es mehrere Freizeitangebote (Darts , Wassergymnastik, Wasserball, ) . Im Pool wurde kostenlose Schnuppertauchstunden angeboten die sehr gerne angenommen wurden. Am Strand gibt es weitere Angebote die etwas überteuert waren. Der Pool war sehr groß und der tolle Wasserpark war top.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Mathias
Lieber Mathias
Vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaychek.
Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Crystal Flora Beach Resort begrüßen dürfen.

Sonnige Grüsse