Manuel (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Keine 5 Sterne!! Hotel mit Höhen und Tiefen...

Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern und ist dementsprechend sehr groß. Größtenteils wirkt das Hotel sehr sauber und gepflegt.
Die Nationalitäten der Urlauber ist sehr gemischt. Jedoch waren zu unserer Zeit deutsche Urlauber eher gering. Zu unserer Überraschung gab es in allen öffentlichen Bereichen (z.B. Restaurant und Pool) WiFi. Allerdings oftmals nur sehr langsam und leider nicht in den Zimmern.

Das Hotel befindet sich in einer kleineren Stadt, ca 40 min vom Flughafen entfernt. In direkter Umgebung des Hotels befinden sich lediglich kleinere Geschäfte. Restaurants, Diskotheken oder größer Einkaufsmöglichkeiten sind weiter entfernt.
Der Strand ist kieselig und steinig. Jedoch gibt es auch die Möglichkeit über mehrere Stege ins mehr zu springen.

Die Zimmer waren eher klein aber grundsätzlich in einem guten Zustand. Der Fernseher und Balkon waren echt sehr winzig. Die Sauberkeit war wie oben schon kurz erwähnt nicht sehr gut. Handtücher und Bettwäsche hatten deutliche Flecken.
Des Weiteren verfügt das Zimmer über eine gute Klimaanlage, einen kostenlosen Safe und eine Minibar.
Ausblick:zum Garten

Der Servicepersonal ist reichlich vorhanden und teilweise auch hilfsbereit und freundlich. Allerdings sind die Fremdsprachenkenntnisse eher mangelhaft.
Auch die Zimmerreinigung ist eher schlecht. Betten wurden beispielsweise in unserem Zeitraum nur einmal frisch bezogen.

Das Essen im Hotel ist nach unserer Meinung der größte Schwachpunkt des Hotels (Ausgenommen Frühstück). Es gibt oftmals wenig Auswahl und viel zu oft das gleiche Essen. Nach unserer Meinung höchstens 3-Sterne-Kategorie.
Bei den Bars und Getränken findet man in diesem Hotel den üblichen All-Inklusiv-Standard.
Zudem gibt es die Möglichkeit in verschiedenen Themenrestaurants zu speisen, welche sich jedoch außer dem mexikanischem Restaurant ( war sehr lecker!!) nicht wirklich abheben.

Das Hotel verfügt über einen großen und einen kleineren Pool, welche auch ausreichend sind.
Positiv zu erwähnen ist, dass jeden Tag ausreichend Liegen vorhanden waren, die sich auch in einem guten Zustand befanden.
Die Animation im Hotel ist wirklich sehr gut. Hier ist für jede Altersklasse etwas dabei und es werden keine Kosten oder Mühen gescheut. (z.b. gibt es Bullenreiten oder Strandpartys mit riesigen Schaumkanonen)

Mexikanische Restaurant ausprobieren!!
Lassen Sie sich vom Personal nicht überreden für Sie die Bewertung auf diesem Portal zu übernehmen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Manuel
Lieber Manuel,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Für weitere Fragen stehe ich und mein Team von der Gästebetreuung zur Verfügung.
gm.flora@crystalhotels.com.tr oder gr.flora@crystalhotels.com.tr
Das ganze FloraTeam würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit sonnigen Grüßen,

Kaan Varol