arrowRight
Simone & Michael (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Es gibt bessere Crystal Hotels

Das Hotel liegt sehr schön in einer gepflegten weitläufigen Gartenanlage. Die Anlage ist in Blöcken unterteilt worin sich auch die Zimmer befinden. Wir wurden mit einem Elektroauto zur Unterkunft gefahren.
Die Gartenanlage war top gepflegt. Die Zimmer könnten mal eine Renovierung gebrauchen. Auch in der Anlage selbst gibt es einige Stellen wo mal Fachkundige Hände dringend von Nöten wären. Die Gästestruktur setzte sich zu 50% aus Osteuropa 30% aus der Türkei und der Rest aus Westeuropa zusammen.

Das Hotel liegt mittig von Kemer und Antalya. Beide Orte liegen ca. 17 Km vom Hotel entfernt und sind super mit dem Bus zu erreichen. Zum Airport fährt man ca. 30-45 min. Es gibt einige Geschäfte in der Nähe vom Hotel die uns aber nicht zusagten. Wir haben Antalya besucht und können die Altstadt mit Hafen empfehlen.

Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach. Sehr groß und ruhig. Allerdings war die Zimmerreinigung sehr mangelhaft. Wir waren 9 Tage vor Ort und wir meinen es ist nicht einmal gewischt worden. Hinter dem Bett viel Staub und auch das Bad wurde nur sehr Oberflächlich gereinigt. Das einzige was funktionierte war der Handtuch und Bettwäschewechsel. Minibar vorhanden, wurde täglich aufgefüllt. Kaffeemaschine und Wasserkocher nicht vorhanden. Klimaanlage gut zu bedienen.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

In einigen Bewertungen steht geschrieben, dass das Personal unfreundlich war. In 80% der Fälle stimmt es leider. Es wird viel Russisch verstanden aber kaum deutsch. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und mussten erstaunt feststellen wie schwer es sein kann an der Bar einen Radler oder Diesel(Bier mit Cola) zu bestellen. Man wurde dann oft angeguckt wie ein Auto. Da ist dringend eine Schulung des Personals nötig. Dies war leider auch im Restaurant so. Auf eine benutzte Tischdecke mit Essensresten wurde einfach neues Besteck hingelegt. Mal über den Tisch putzen. Fehlanzeige. Die Gästebetreuung um Aylin war super.

Es gibt das Hauptrestaurant und vier Themenrestaurants. Mexikanisch, Ottomane, Italienisch und ein Fischlokal. Wir waren im Fischlokal und es war einfach Spitze. An Speisen und Getränken gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Wie schon angemerkt könnte die Tischpflege im Restaurant viel besser sein. Die Auswahl der Speisen war mehr als genug und super Lecker.

Am Strand und am Pool waren immer Liegen zu bekommen. Der Strand besteht aus einem Sand Steine Mix. Im Wasser sehr große Steine dafür sehr klares Wasser. Es gab diverse Veranstaltungen wie Gartenfest, Türkischer Abend, Schaumparty. Die Animation war nicht lästig aber immer freundlich.

Um das Hauptgebäude und bis zum Strand hatte man kostenlosen Internetempfang. Handyempfang war sehr gut.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Simone & Michael
Liebe Simone,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.
Das ganze Flora Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit sonnigen Grüßen,

Kaan Varol