Julija (31-35)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Ein tolles Hotel, weiter zu empfehlen!

Eine sehr schöne Anlage, direkte Strandlage, Pools, Rutschen (ab 10 Jahren), saubere Zimmer, super freundliches und zuvorkommendes Personal. Abends gibt es für Kinder und Erwachsene Animation.....

Der Strand ist sandig mit etwas kleinen Steinchen. Sehr viele Liegen vorhanden! Am Strand kann man viel untetnehmen(Tandem, Banane, Jetzku -
gegen Gebühr).
Die Fahrt zum Hotel dauert ca 1h. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in direkter Hotelnähe ( Handeln ist hier alles :))) )

Ein sehr sauberes Zimmer! Unser Balkon war allerdings sehr klein (ein Stuhl und ein kleiner Tisch), zu zweit gemütlich sitzen war nicht drin - dafür findet man allerdings überall in der Anlage ein tolles Plätzchen.

Ein freundliches und hilfsbereites Personal. Egal ob an der Rezeption, an der Bar oder Zimmerservice - hier wird einem jeglicher Wünsch erfüllt!

Ein Riessenbuffet mit steht's frischem sehr leckeren Essen. Bei der Auswahl findet sich jeder sein Lieblingsessen. Man kann von 7 Uhr morgens bis Abends um 24 Uhr überall etwas essen. Verhungern ist hier unmöglich :)))

Es wird für jede Altersklasse rund um die Uhr etwas angeboten - Miniklub, Dart, Wasserspiele etc.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Julija
Liebe Juliaja
Vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaychek.
Es freut uns sehr das wir ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Crystal Flora Beach Resort begrüßen dürfen.

Kaan Varol
Hotel Direktor