Thomas (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ansprechender Badeurlaub

Mittelgrosse ältere Ferienanlage.

Familienzimmer mit Kinderzimmer ohne Fenster. Nach Reklamation besseres Zimmer erhalten. Elternzimmer aber ohne Türe. Betten wurden täglich gemacht, aber keine Reinigung der Zimmer während ganzem Aufenthalt.
Buffets sehr gut präsentiert. Jeden Abend Show-Cooking auf Dorfplatz. Allerdings sehr wenig Abwechslung, vor allem bei Fleischsorten.

Sprachkenntnisse unterirdisch. Reception konnte weder Englisch noch Deutsch. Service sehr aufmerksam und freundlich, bester Mitarbeiter im Service an der Poolbar war Cem.

Animationsteam sehr schlecht, teilweise Spiele wie in einem Altersheim. Verschiedene Vorstellungen sind ohne Begründung ausgefallen.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrte Herr Thomas,

Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren.

Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte.
İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben.

Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen.

Rezeption
Wir haben an der Rezeption Kollegen wie Oya oder bei der Gästebetreuung Aylin die Muttersprachlich Deutsch sprechen. Außerdem ist Mustafa mit 3 Sprachen überall in der Anlage unterwegs.
Die Restlichen Kollegen können alle englisch.

Animation:
Es sind 2 Vorstellungen wegen Regen ausgefallen. Leider ist das wetter im September sehr weckselhaft.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße

Kaan Varol