Regina (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super hotel für Familienbadeurlaub!:-))

Wir haben einen tollen Urlaub verbracht.Wir wollten einfach nur einen Badeurlaub mit der familie machen und wurden nicht enttäuscht.Das Essen war sehr lecker und für jeden von uns allen etwas dabei.Hervorzuheben ist da einmal die nette "Schokofladenfrau" bei der wir jeden tag gast waren.;-)) auch das animationsteam war sehr freundlich und nicht zu aufdringlich was uns auch sehr gefreut hat denn wenns zuviel ist dann mögen wir das so garnicht!Es waren sehr viele russische Gäste dort die uns aber garnicht gestört haben denn die haben sich ordentlich benommen also haben wir gegen diese Gäste nichts einzuwenden!Einen Verbrsserungsvorschlag haben wir aber schon...die badreinigung war nicht vorhanden die ganzen zwei wochen.Als wir ankamen war unser Bad nicht gereinigt worauf ich um zwei uhr früh gleich bescheid sagte und da kam auch direkt jemand sich das anschauen aber am nächsten tag wurde es trotzdem nicht geputzt worauf ich es selber sajber machte und ich finde das dürfte in einem 5 sterne hotel nicht passieren denn ein haargummi in der dusche lag 2 wochen dort und liegt bestimmt auch immer noch dort! Eas war allerdings das einzige womit wir überhaupt nicht zufrieden waren weil ansonsten war alles echt top! Wir kommen wieder!:-) uns gefällt diese hotel auch so gut weils recht klein ist und man sofort von a nach b gelaufen ist!

Das hotel liegt jetzt nicht so wahnsinnig weit von Antalya d
entfernt was uns auch wichtig war mit Kind.Ausserhalb des Hotels gibts nicht viel aber das war uns klar da wir nicht das erste mal in der Türkei waren aber das hat uns nicht gestört.Der Markt am mittwoch ist ganz nett wenn man mal raus will und die sind auch nicht ganz so aufdringlich....wir sind gleich zwei mal hin!:-)

Bad nicht sauber aber sonst war das zimmer super und gross genug.Wir hatten ein Familienzimmer und das war für meine erwachsenen Kinder und mich genau perfekt.Super Betten was mir mit Bandscheibenpronlem sehr positiv aufgefallen ist!Die Klimaanlage ist nachts immer ausgefallen das war etwas mühsam jede Nacht aufstehen und sieder einschalten! War aber denm ich im ganzen hotel so weil bei meinem bruder und
seiner familie wars auch dasselbe.
Zimmertyp:Familienzimmer

Wie schon gesagt die badreinigung ist mir da keinen stern wert aber dafür die Freundlichkeit der Animateure und der Schokofladenfrau und ein kellner in der lagoon bar der die tische abräumt und am morgen die omletts macht der ist uns auch sehr positiv aufgefallen aber ich habs nie geschafft sein namenschild zu sehen!

Essen war sehr gut und auch nicht kalt wie man es sonst gerne bei all inclusive hat! Es war für jeden was dabei und das fischzelt war der hammer!ich fände es schön wenn ihr den schokobrunnen wieder öfter anbieten würdet denn der fehlt weil der war vor zwei jahren echt toll da gabs den immer!Die Kinder und auch die Mamis würds freuen!;-)Das mexikanische Restaurant war auch sehr toll....schöne atmosphäre und auch sehr lecker.Die Kellner waren da aber ein wenig überfordert hatten wir das gefühl aber uns hat das jetzt nicht so gestört weil im Urlaub hat jeder Zeit!;-))Alles in allem hat alles sehr appetitlich ausgesehen!

Alles perfekt!Haben jeden Tag bei poolspielen und wassergym mitgemacht....war sehr lustig!Strand ist in der Türkei nicht so unseres aber das wussten wir vorher also hats uns nicht gestört weil wir hatten einen super pool!

Ein mleiner tip von uns :-)
In den Toiletten wäre es schön wenn ihr kinderwaschbecken anbringen würdet denn das kinder hochheben ist nicht so angenehm und ihr seid ja ein familienhotel.
Es wäre auch noch richtig toll wenns an der lagoon bar wasser on flaschen geben würde denn diese becher sind nicht angenehm zu trinken finden wir.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Regina
sehr geehrte Regina,

Vieilen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbunde Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Ihr Lob an unser Personal wird natürlich weitergeleitet. Es ist bedauerlich das es anscheinend zu Missverstaendnissen kam und Sie dadurch Probleme mit der Reinigung gehabt haben dazu möchten wir sagen, dass es bei uns Normalerweise nicht zu solchen Problemen kommt und das es somit nicht unser Standard ist.
Es waere uns eine grosse Freude Sie auch im naechstem Jahr bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Crystal Family Resort & Spa Management