Emil (71+)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Family Resort, ideal für alle Altersklassen!

Das Hotel hat eine überschaubare Größe, mit vernünftig ausgestatteten Zimmern. reichlich Platz im Restaurant bei allen Mahlzeiten und eine fantastische Auswahl an Speisen und Getränken im a.i.-Angebot. Besonders erwähnenswert ist die Servicequalität in fast allen Bereichen! Wir haben wiederholt dort unseren Urlaub verbracht und uns sofort heimisch gefühlt, zumal wir Teile des Personals wiedererkannten und erkannt wurden.

Ausstattung von Strand und Poollandschaft erfüllt alle Erwartungen an einen Badeurlaub. Die Transferzeit zum Flughafen Antalya beträgt ca. 1 Stunde und ist somit sehr familienfreundlich. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich im Hotel und in nächster Umgebung. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist nicht besonders günstig, was aber bei einem Badeurlaub unerheblich sein dürfte.

Die Zimmer entsprechen hinsichtlich Größe und Ausstattung der 5-Sterne-Kategorie, Dies gilt auch für die Toilette und Bad. Lediglich die Badreinigung hätte etwas gründlicher ausfallen können.
Ausblick:zur Landseite

Wie schon erwähnt, ist der Service in fast allen Bereichen von besonders lobenswerter Freundlichkeit. Es war zu allen Zeiten deutschsprachiges Personal anwesend oder konnte unmittelbar gerufen werden.
Der Wäsche- und Bettwäschewechsel war mehr als großzügig, lediglich das Wischen der Nasszelle und das Wegräumen benutzten Geschirrs hätte etwas gründlicher ausfallen können. Es lagen keine Beschwerden an, jedoch war die Guest Relations ständig besetzt und ansprechbar.

Das All-Inclusive-Angebot geht in der Bereichen Obst-/Dessertangebot deutlich über das landestypische Angebot hinaus. Neben den typischen Gerichten waren stets Fisch und Geflügel reichhaltig im Angebot. Qualität und Quantität waren zu allen Mahlzeiten überzeugend! Es gab rund um die Uhr immer irgendwo etwas zu Essen und zu Trinken. An der Poolbar hätte ich mir - wie im Vorjahr - etwas mehr Personal gewünscht. Hier kam es bisweilen zu Wartezeiten.

Die Strand- und Poollandschaft ist familienfreundlich mit reichlich Überdachungen, Liegen und Schattenplätzen. Die Pools sind gepflegt und die zahlreichen Rutschen gut beaufsichtigt und Verkehrssicher.

Die Handy-Erreichbarkeit ist gut, WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Die beste Reisezeit ist persönliche Ansichtssache. Wir bevorzugen die zweite Septemberdekade wegen der dann erträglicheren Temperaturen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Emil
Alter:71+
Sehr geehrter Emil,

zunaechst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine freude zu lesen, dass wir Sie erneut von uns überzeugen konnten und Sie wiedereinmal erholt zu Hause angekommen sind.
Durch Ihre ausführliche Bewertung ermöglichen Sie anderen Urlaubern einen Blick in unser Haus, danke nocheinmal dafür.
Wir würden uns natürlich geehrt fühlen wenn wir Sie im naechstem Jahr erneut bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Crystal Family Resort & Spa Management