Archiviert
Yavuz (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Gute 4 Sterne Anlage nur mit kleinen Kindern

5,0/6
Wir waren mit unseren 4 Kinder(19,17,12 und 4) zwei Wochen bei Crystal. Unsere 3 grossen haben sich leider sehr gelangweilt. Aber unsere kleine hatte viel Spass. Ist eine kleine aber saubere Anlage. Viele Gäste und wir auch hatten magendarm Probleme. Den Hotelarzt kann ich nicht empf. Ist der reine abzocke 5 min hat er unsere Tochter untersucht 165 Euro. Türkische Bad und Massage bei Mega kann ich nur weiter empf. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen weil die 5 Sterne nicht berechtigt ist vlt weil wir was ganz anderes gewohnt sind. Es ist eine sehr gute 4 Sterne Anlage in unseren Augen.

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0
Wer nur im Hotel bleiben möchte für die Personen ist der Hotel gut. Aber der gerne was unternehmen möchte ist im falschen Ort. Dreckt am Hotel sind paar Geschäfte man ist in 5 min durch. Nach Belek der nächste Stadt fährt nur Taxi. 40 Euro nur der fahrt. Es gibt keine Cafés keine Restaurants keine Unterhaltungsmöglichkeiten.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Personal war sehr nett.

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Essen war gut. Für jeden war aufjedenfall was dabei. Restaurant sehr sehr laut. Kantine Atmosphäre. Sehr wenig Personal für so viele Gäste. Haben meistens unsere Getränke nicht gekriegt oder wir waren fertig Getränke kamen. Schade

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Wir haben 2 mal unsere 4 jährige Tochter im Mini club abgegeben. Sie kam beidesmal nach 30 min zurück keinen ist es aufgefallen das die kleine weg war. Das darf nicht sein.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yavuz
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Yavuz,

Zunaechst bedanken wir uns für Ihre Anregungen, die wir dazu nutzen um uns zu verbessern und weiter zu entwickeln, danke.
Wir finden es schade, dass Ihre Jugendlichen Kinder sich bei uns gelangweilt haben trotz Paintball, Disco- Tour, Fussball etc.
Der Arzt in unserem Hause gehört nicht zu unserem Personal, er wird uns vom Staat zugewiesen und ist ein Privatarzt trotzdem tut es uns Leid das Sie den Preis zu hoch fanden.( Es besteht die möglichkeit mit dem medizinischem Bericht ein Teil oder auch den vollen Betrag, kommt auf die Versicherung an, rückerstattet zu bekommen)
Die 5 Sterne mit den unser Haus, wie wir finden zurecht, geschmückt ist haben wir uns durch Auflagen der Tourismussbehörde verdient, somit steht es ausser Frage das wir ein 5 Sterne Hotel sind.
Wir wünschen Ihnen bei Ihrer naechsten Reise viel spass.

Mit freundlichen Grüssen,

Crystal Family Resort & Spa Management


NaNHilfreich