Christian (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Grundsätzlich zum Weiterempfehlen, aber .......

Das Zimmer war größenmäßig sehr großzügig ausgelegt. Das Hotel ist leider ein bißchen zu groß, was heißen soll, dass es sehr viele Zimmer hat und entsprechend viel am Pool und vor allem am Buffet los ist.
Man könnte das Hotel durchaus schon langsam wieder optisch aufbessern.
Die Leistungen waren, all inclusive, war wirklich super.

Jetzt kommt leider der negativste Punkt in diesem Hotel. Ich möchte hier niemanden zu nahe treten und bin auch sehr tolerant, jedoch waren viel zu viele Leute aus der ehemaligen Sowjetunion im Hotel. Egal ob sie aus Weißrussland oder Russland stammten. Das Verhalten am Buffet und der Umgang mit Essen und Trinken ist leider zum Weinen. Meine Kinder konnten es nicht glauben, wie sich diese Urlauber am Buffet und am Tisch benommen haben. Es mussten Unmengen an Essen weggeworfen werden. Das Hotelpersonal sollte sich das nicht gefallen lassen und die Personen direkt darauf ansprechen. :-(

Das Hotel hat eine Top-Strandlage. Transfer liegt auch im guten Rahmen knapp unter einer Stunde.
Shopping-Meile findet man hier nicht, was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist.

Größe ist super. Zustand: hier könnte man langsam mal renovieren.

Ansonsten sehr zufrieden.
Zimmertyp:Familienzimmer

Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Wirklich sehr nettes Personal im ganzen Hotel beschäftigt.

Hier muss man nicht viel schreiben. Einfach nur spitze.

Strand und Pool sind wirklich sehr schön.

Am Pool könnte man noch ein paar Sonnenschirme mehr haben. Aber ansonsten super.

Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis total einverstanden.
Wetter Anfang September immer noch super heiß bis 36 Grad tagsüber. Abends um 23.00 Uhr immer noch 29 Grad

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Christian
Sehr geehrter Christian,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir haben Ihr Anliegen den Zustaendigen weitergegeben.
Es waere uns eine Freude Sie im naechstem Jahr erneut bei uns empfangen zu durfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Crystal Family Resort & Spa Management