Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Im Sept. Kein Hotel für Deutsche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein solides in die Jahre gekommenes Hotel. Personal sehr freundlich. Nich zu empfehlen sind die Zimmer Landseite Sehr laut. Lkw von Mülltonnen oder anderem schon morgens um 6 Uhr vom Nachbarhotel zu hören


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind gut. Zimmer sauber, Reinigung im Badezimmer nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vom Buffet sehr reichlich, nur wenig Abwechslung. Es gab auch öfter Gäste mit Magen- Darm Problemen. Ob das jedoch am Hotel lag oder überhaupt an der Türkei weiß ich nicht


    Service
  • Gut
  • Service sehr gut, Personal spricht leider nur Englisch oder Russisch Kaum Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nahe an der Straße. Flughafentransfer zum Hotel ca 40 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management