Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Ungenügend für ein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Am ersten Tag machte es einen guten Eindruck, die nächsten Tage waren schlechter, wenig Auswahl an essen, beim Frühstück war es immer essen vom Vortag. Die Zimmermädchen, haben nur das nötigste erledigt, zu dem waren Teile an der Dusche (Duschkopf) in zwei Zimmern bei uns Defekt. Der Strand war leider mit Steinen… kein Sandatrand. Ich würde nicht wieder kommen, auch die Innenstadt war sehr hochpreisig!.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur das nötigste wurde gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht sehr viel zu bieten


    Service
  • Schlecht
  • Wenige Kellner waren freundlich. Wa mir überhaupt nicht gefallen hat, war das die Kellner das Essen schon genommen haben, um schneller ab zu räumen super unhöflich…sehr wenige fragten ob es okey wäre.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand 500m entfernt Läden 2-3 km


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wenige….diese kosteten aber zusätzlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Leonei, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Services, der Sauberkeit und der Essensauswahl entschuldigen. Da Sie sich derzeit noch in unserem Hotel aufhalten, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihren Aufenthalt zu verbessern und Ihr Bild von unserem Haus zu ändern. Bitte wenden Sie sich gerne direkt an die Rezeption oder an das Management-Team – wir werden unser Bestes tun, um schnell eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es mit unserem Team besprechen, um den Service nachhaltig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam CRM Crystal Hotels