- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sauber, alles gut verarbeitet, betten u.Bettwäsche i.O. Im Zimmer befindet sich Bademantel und Badeschuhe für den Wellnessbereich, der schön ist. ( Wilpool, Haman, 2 Trockensaunen und Dampfsauna) Die Kellner sind aufmerksam, die Zimmermädchen freundlich. Das war das Positive an dem Hotel. Der Pool liegt an 2 Hauptstraßen,, ich fühlte mich, als liege ich auf der Straße. Super, ein ganz neues Erholungsgefühl. Auflagen für Liegen gibt es nicht, auch nicht gegen Bezahlung. Um an den Strand zu kommen, musste ich über die Straße mit Fußgängerampel, dann durch die öffentliche Parkanlage über eine Brücke. der Strand dort ist ja wie bekannt steinig. Im Hotel befinden sich 3 Themenrestaurants, wo man 10 € Vermittlungsgebühr (bei All inclusive) bezahlen muss. Das Essen ist Standart. Es gab fast jeden Tag das Gleiche. Der Kaffe wäre etwas für Herzkranke meinte eine Urlauberin zu mir. kann ich nur bestätigen. Das Hotel war im dez. zu 30% ausgelastet. Die Katzen im Hotel stören nur beim Essen. Sie hatten sogar einen eigene Tipbox.!! An der Lobby-bar kam man gar nicht in Versuchung einen Drink zu bestellen. Man störte dort nur, wenn man etwas bestellen wollte. Das Hotel ist absolut keine Weiterempfehlung. Für diese 5 Sterne habe ich mehr erwartet. Eines war aber super. 7 Tage Sonne keine Wolke, kein Wind in der Sonne 30 Grad.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Herr Sigrid, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor


