Julia (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Urlaub in Russland statt in der Türkei - keine 5*

Wer schon mal ein richtiges 5* Hotel gesehen hat kann ebenfalls bestätigen, dass es sich hierbei um kein gutes Hotel handelt. Die Straße, die man zum Strand überqueren muss, ist eine relativ befahrene Straße. Trotz Ampelschaltung interessiert die Autofahrer nicht, dass sie bei rot stehen bleiben müssen. Ich wurde einmal fast angefahren. Der Strand ist für ALLE zugänglich.
Für die Anzahl der Gäste im Hotel ist der Strand definitiv zu klein. Es gibt nicht genug Liegen. Man reservierte bereits um 8 Uhr eine komplette Reihe mit Handtüchern und war dann aber nicht am Strand (Ballermann-Feeling). Kaum Schattenplätze!
Es handelt sich auch nicht um einen Kieselstrand sondern um wirklich große Steine. 80% der Gäste mussten sich vor Ort extra Badeschuhe kaufen, da man sonst nicht ins Wasser gehen kann (starke Schmerzen).

Die Lage ist an sich gut. Man kann fußläufig shoppen gehen. Allerdings sind viele Discos direkt am Hotel, sodass man die ganze Nacht wach gehalten wird

Es wurde leider nicht immer richtig sauber gemacht. Leere Getränkedosen etc. wurden nicht mitgenommen. Schlafsachen wurden auf die Kommode geschmissen

Keine professionellen Mitarbeiter. Auf Kritik wurde nicht eingegangen. Keine zuvorkommenden Angestellten

Gutes Angebot an Essen

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Julia
Sehr geehrte Julia,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal De Luxe Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten.

Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, obwohl Ihre Bewertung zum großen Teil positiv ist und Sie uns auch eine hohe Punktzahl zugesprochen haben.

Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die viele Russische Gäste im Hotel wussten sie schon vorher von Hotel Bewertungen und hat mit Hotel Leistung nicht zu tun.

Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Birol ŞENEL