arrowRight
Dirk (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gerne wieder

Das 2. mal im Crystal De Luxe und im Vergleich zum letzten Jahr ließ der Service und die Freundlichkeit keine Wünsche offen.
Verständigungsprobleme gab es keine und wir sprechen weder türkisch noch russisch.
Zimmer ordentlich und ausreichend groß, das Bad ok, Balkon super.
Unser erstes Zimmer mit Blick auf den Pool und seitlichen Meerblick haben wir auf Grund von Lärm, durch die in unmittelbarer Nähe liegender Disco, ohne Probleme getauscht bekommen. Wer da etwas empfindlich ist, nimmt lieber ein Zimmer zur Landseite.
Essen & Trinken super, reichlich Auswahl, da ist für jeden was dabei.
Den Pool haben wir nicht genutzt, am Meer ist es viel schöner trotz Kieselstrand - wußten wir ja.
Zu den Nationalitäten, ok es sind viel Russen die waren aber in keiner Weise störend, Deutsche sind manchmal auch echt peinlich und nörgeln viel zu viel.
Das war der siebente Kemer-Urlaub, davon 3 x Crystal Hotels (gibt noch ein anderes in Kemer), Kemer ist immer wieder schön und man fährt nur 1 Stunde vom Flughafen bis ins Hotel.
Hab ich was vergessen, keine Ahnung - der Urlaub ist immer das was man selber daraus macht und uns haben die 10 Tage super gefallen.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Dirk

Lieber Dirk,
Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüsse
Ali Osman Ilhan