Alexander (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Ein Super Hotel mit erstklassigen Spa-Center!

Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub - was wir dem Hotel und den freundlichen Angestellten zu verdanken haben.
Das Hotel: Wir waren von der Sauberkeit und dem Zustand des Hotels positiv überrascht. Die Minibar wurde jeden Tag mit diversen Softdrinks aufgefüllt. Das Essen schmeckte uns sehr gut, insgesamt war das Buffet abwechslungsreich. Magen-Darm- Probleme oder sonstige Essensunsverträglichkeiten hatten wir beide nicht. Auch abends wurde es nie langweilig. Das Animationsprogramm (auch an Kinder wurde dabei gedacht) war interessant und so konnte man ruhig den Abend im Hotel verbringen. Aber all diejenigen, die gerne spazieren gehen oder shoppen möchten: bis zum Stadtzentrum mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten , Bars etc. sind es cä. 400m .
Das Spa-Center: Ich und mein Mann haben beide Rückenprobleme. Deswegen waren wir froh darüber, dass das Personal im Wellness-Bereich sehr kompetent war und wir beide bereits am ersten Tag nach dem Hammam-Bad gründlich untersucht wurden. Daraufhin hat der Physiotherapeut des Spa-Centers Umut (gute Deutschkenntnisse, sehr freundlich), uns gründlich über Massagearten beraten und vom Problem abhängig, die passende Massagemethode ausgesucht. Auch diejenigen, welche ihren Fokus auf Hautpflege legen, finden was passendes: diverse kosmetische Anwendungen fürs Gesicht, Pool mit Mineralwasser , guter Kraftraum.
Somit konnten wir in unseren Sommerurlaub eine Super Kur integrieren und uns ausgezeichnet erholen!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Alexander
Sehr geehrte/r Alexander,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal De Luxe Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. so dass Sie uns auch weiterempfehlen.

Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Ali Osman İLHAN