Das Hotel befindet sich in einem guten zustand.. In der ersten Nacht hatten wir vom Nachbar Hotel Discolärm bis morgens um 5 Uhr. Das Frühstück war in Ordnung,nur Dosenfrüchte ging garnicht.Das Abendessen war in Ordnung wenn man jeden Tag Huhn und Truthan mag.Da wir ende Oktober da waren, war die Gästestruktur sehr gemischt.(Wenig Russen)
Die Zimmer waren in einem guten Zustand .Das Badezimmer könnte mal renoviert werden,nach dem Duschen schwamm der Boden wegen einer legtage in der badewanne .Im Badezimmer fehlte die Klobürste ,für eine 5 Sterne hotel nicht akzetapel. Harre waren nach 5 Tagen immer noch auf dem Boden im badezimmer.
Im Restaurant ist es sehr laut(Geschirrwagen,umherfliegende Besteckteile) wenn es geht dann immer nur draußen Essen Kellner manchmal zu fleißig beim abräumen der Tische ,man war noch nicht fertig, da räumten Sie die Teller ab. Das Essen war sehr viel ,aber doch fast jeden abend das gleiche.
Das Personal war sehr mundfaul.wie schon in den anderen Bewertungen beschrieben worden ist.Fremdsprachen fast null. Zimmerreinigung könnte besser sein für ein 5 Sterne Hotel
Den Strand haben wir nicht genutzt ,weil uns der strand überhaupt nicht zusagte.(zuviele große Steine,und nicht unbedingt einladend). Die Einkaufs möglichenkeiten sind ende Oktober nicht mehr so gut ,da auch die Türkei Saisonschluss ist.Dienstags gab es aber einen schönen Basar in Kemer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool konnten nur ganz mutige benutzen,da die Wasser Temperatur nur 19 Grad betrug. Das Wasser war aber sehr sauber ,es wurde jeden Tag überall in der Anlage viel geputzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe/r Gaste Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor


