Sandro (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

War einen Besuch wert kein zweites Mal

Hotel ist renovierungsbedürftig
Animation ist schlecht
Hotel Lage ist schlecht drum herum gibt es nichts.
Essen ist eintönig.
Deutsch wird nur gesprochen an der Rezeption wenn keine Reklamationen beansprucht werden müssen.

Die Hotelanlage ist mitten im nirgendwo...
ich frage mich immer noch wie man so einen Beton Bunker in die pampa stellen konnte

Zimmer sind okay hatten das erste mal reklamiert da wir keinen Balkon hatten. Und in der Nähe der Küche waren. Der Rauch vom Grill zog komplett ins Zimmer herein

Das neue Zimmer das wir bekamen war top doppelt so groß Riesen Balkon und Meerblick wunderschön man hatte die komplette Hotel Anlage im Blick.

Die Zimmer sind ausgestattet mit folgenden Dingen.
Fernseher (zu klein ) aber brauch man oder brauch man nicht.

Eine minibar.

Badewanne oder Dusche

Wenn man dem Personal 5€ zusteckt dann ist man bestens versorgt. Darauf kamen wir erst zwei Tage später.. da ist man wirklich der König.

Machst du es nicht hast du verloren bei der Menschen Masse..

Essen ist ok aber wiederholt sich täglich.

Man sollte wirklich direkt zu den Öffnungszeiten der Restaurant essen gehen da man eine Chance hat einen Sitz Platz zu bekommen

Es ist wirklich voll. Da ist eine Mensa nichts dagegen

Aufpreis auch bei allen Wassersport Aktivitäten

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Sandro
Sehr geehrte Herr Sandro,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Admiral Resort Suites & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie willkommen heißen zu dürfen.
Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben.
Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die von Ihnen bemaengelten Punkte, wie z.B. die Lage des Hotels, auf unserer Homepage, sowie in den Reisekatalogen angegeben ist; wir möchten Sie bitten das nächste Mal über solche Einzelheiten besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden.

Sehr geehrte Herr Sandro, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zafer Birışık