Peggy (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Schöner Urlaub mit Erholung aber auch Party Spaß

Wie immer ein gelungener Urlaub in einem schönen Hotel. Einziges Manko war, dass diesesmal viel russische Gäste waren :-( was ich so noch nicht erlebt habe dort. Ich hoffe beim nächsten mal sind es nicht mehr so viel. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt :-)

relativ abgelegen, aber um shoppen zu gehen erreicht man innerhalb von 10 Minuten mit dem Dolmus den Alara Bazar.

Zimmer sehr schön und Betten bequem.

Das Personal war freundlich und ging auf Wünsche ein. Auch wenn es etwas weniger Personal war als in der Hauptsaison, waren alle freundlich.

Für jeden Geschmack was verfügbar. Abwechslungsreich.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Peggy
Liebe Peggy,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause erneut willkommen heißen zu dürfen.
Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Das Sie unsere gebotenen Leistungen schätzen ist uns wichtig. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal und Service unser Gastfreundschaft genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Zafer Birışık